Allgemein

Unser AQ

15. September 2005
htcr

hallo tim

wir besietzen auch seit 4 jahren ein AQ 150X50X50 becken

🙂

unser besatz ca 30 guppys,3 armano garnelen,2 mini panzerwelse,3dornaugen,2 hechtlinge,2 ottos ,8 gold ancistren und blaue ancistren haben auch ständig nachwuchs von den ancistren!

mfg

angel

Teilen auf

29 Gedanken zu “Unser AQ”

  • Anonymous
    16. September 2005 um 19:22
    ↩ Antworten

    Hey angel,

    super dass du den ersten richtigen Thread geöffnet hast. Also dein Becken ist richitg schön gestaltet gefällt mir sehr gut, da hast du dir wirklich sehr mphe gegeben.

    Dein Besatz ist auch klasse, nur wird es nicht ein wenig eng? Wenn du zu viele Fische hast passiert das wie bei mir, andere sterben durch stress, und zu hohen CO2 gehalt. Deswegen sind auch leider fast alle meine guppys gestorben ;( , also musst du drauf achten deinen Besatz nicht noch viel mehr zu erhöhen. :))

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

  • Anonymous
    3. Oktober 2005 um 16:39
    ↩ Antworten

    hi angel!

    wie wäre es wenn du mal neue fotos reinsetzt?

    das aq sieht nun deutlich besser aus 😀

  • Anonymous
    4. Oktober 2005 um 14:02
    ↩ Antworten

    Ja das würd mich und die anderen sicherlich sehr freuen, obwohl es ja so schon super aussieht.

  • Anonymous
    5. Oktober 2005 um 22:16
    ↩ Antworten

    so sieht es nun aus…

  • Anonymous
    6. Oktober 2005 um 20:38
    ↩ Antworten

    Hallo,

    na das sieht doch super aus, sehr artgerecht sehr schön und groß KOMPLIMENT :))

    Nur die Fische sehe ich nicht so wirklich 🙂

  • Anonymous
    6. Oktober 2005 um 21:01
    ↩ Antworten

    Original von Zoofan Münster
    Nur die Fische sehe ich nicht so wirklich 🙂

    sind auch keine drin 😀

    Scherz..

    doch schon aber die Akkus sind leer und zur Zeit am laden,vllt schaffe ich es ja morgen Abend noch ein paar Bilder zu machen..

    habe die große Cryptocorye rausgenommen, hat alles verdunkelt und eine menge Platz eingenommen,

    und DANKE für dein Kompliment

    😉

  • Anonymous
    6. Oktober 2005 um 21:03
    ↩ Antworten

    Hallo,

    ja bitte bitte,

    musst du nicht so schnell machen würd mich nur interessieren, wie das dann so aussieht.

    Ich freu mich schon… 🙂

  • Anonymous
    6. Oktober 2005 um 22:48
    ↩ Antworten

    nun den 2-3mm Kies habe ich entfernt und dafür rötlich schimmernden eingesetzt mit der stärke 1-2mm, der fühlt sich richtig gut an, so viel sei schon mal verraten :]

  • Anonymous
    6. Oktober 2005 um 22:54
    ↩ Antworten

    Das hört sich sehr gut an, und 1-2mm sind ja auch sehr fein, das stimmt, ich habe sehr groben, leider.

  • Anonymous
    6. Oktober 2005 um 23:28
    ↩ Antworten

    feiner sieht schöner aus finde ich, nur mal sehen wie das meine Pflanzen überstehen, da ja nun nix mehr an Nähstoffe im Boden ist,und ich es mit dem düngen nicht übertreiben möchte..

  • Anonymous
    7. Oktober 2005 um 20:34
    ↩ Antworten

    Hi,

    ja das stimmt, wie ist das denn mit den halt der pflanzen in dem Boden, der dürfte doch auch nicht so stark wie normal sein, oder?

    Hast du unter dem Kies Dünger für die pflnazen, das habe ich nämlich in meinem anfängen vergessen und muss so düngen.

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 1:10
    ↩ Antworten

    ne unter den Pflanzen habe ich nichts..

    habe nur flüssig Dünger…hatte mal selbstauflösende Kugeln, dardurch ist mein Wasser umgeschlagen…

    also halt haben die Wurzeln,

    für die Fotos hatte ich heute keine Zeit^^ ;(

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 13:54
    ↩ Antworten

    Hallo,

    ja ich habe auch flüssigdünger, der ist aber auch gut.

    Ach das macht doch nichts, mit den Fotos wir haben doch Zeit 🙂

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 17:57
    ↩ Antworten

    hier sind ein paar neue bilder:

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 18:01
    ↩ Antworten

    Hey,

    danke Harry für die tollen Bilder, die im Bild zu sehenden Planzen, in der ersten Reihe also noch vor dem Baumstamm habe ich auch, und diese Planzen die so ähnlich aussegen nur stärker wachsen.

    Haha, und ich sehe Fische 🙂 am deutlichsten ist wohl im 2.Bild das oder die Guppymännchen, wie läufts bei dir mit der Zucht?

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 18:08
    ↩ Antworten

    noch welche

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 18:15
    ↩ Antworten

    Danke harry,

    sag mal was ist das oben für ein fisch,ein barsch?

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 18:20
    ↩ Antworten

    du meinst bestimmt die cryptocorye die braune oder?

    meine grosse habe ich ja rausgenommen die hatte ja 45cm im durchmesser,

    nein, barsche habe ich nicht, es ist ein hechtling, der hält die guppypopulation im griff 🙂

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 18:29
    ↩ Antworten

    hechtling, der hält die guppypopulation im griff

    Ich habe überhaupt keine Ahnung von Fischen.

    Im AQ funktioniert natürliche Auslese?

    Martina

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 18:36
    ↩ Antworten

    der tut alle auslesen… 😀

    bis zu einer grösse von 1,5cm werden verspeisst

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 19:18
    ↩ Antworten

    Hallo,

    achso ein cypto irgendwas*gg 😛

    aber die sind hart wenn die wirklich so große tiere futtern, also mit nachwuchs ist dann wohl nets wa??

  • Anonymous
    8. Oktober 2005 um 22:34
    ↩ Antworten

    nein, der spürt die schnell auf,

    denke habe genug an guppys drin, und der hechtling freut sich über lebendfutter, selbst fliegen mag er gerne 🙂

  • Anonymous
    9. Oktober 2005 um 17:35
    ↩ Antworten

    Solange du genug fische hast, und es nicht zu wenig werden ist es doch gut 🙂

  • Anonymous
    11. Oktober 2005 um 19:46
    ↩ Antworten

    nun guppys sind ja mehr ne plage…

    glaube kaum das die aussterben 8)

  • Anonymous
    11. Oktober 2005 um 20:12
    ↩ Antworten

    Hi,

    dass kann ich bei mir leider nicht festellen, die sind mehr gestorben, den einzigsten nachwuchs den ihc hatte war Platy 🙁

  • Anonymous
    11. Oktober 2005 um 20:46
    ↩ Antworten

    wenigstens etwas… 😛

    nun die meisten werden auch diereckt wieder gefressen, von fast allen, kann ja sein das du mal nachwuchs hattest aber es keiner von denen geschafft hat 🙂

  • Anonymous
    12. Oktober 2005 um 15:02
    ↩ Antworten

    Hi,

    ja hatte ich öfters aber nur einer ist durchgekommen, und nun habe ich (da Fischsterben) nur noch Mutter und Kind Platy, das wird also auch wohl nets mehr 🙂

  • Anonymous
    12. Oktober 2005 um 22:04
    ↩ Antworten

    warum holst du dir kein Männchen mehr?Oder noch ein Pärchen, dann sollte es eigentlich gehen 🙂

  • Anonymous
    12. Oktober 2005 um 22:21
    ↩ Antworten

    Hi,

    ja eigentlich sollte ich das mal machen, wie in einem anderen Thread schon steht, sind sie mir ja erst alle gestorben, deswegen kann ich im mom eh kein nachwuchs gebrauchen 🙂 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *