Hallo Leute,
wuerde mich mal interessieren mit was eure Hunde am liebsten spielen.
Unser Maxemilian hat eine Plastik Bowlingkugel die zu gross ist um rein
zu beissen, er rollt sie dann mit hilfe seiner Nase durch den garten
und hat riesen freude dabei. 😆
gruss sony 😉
<!– w –><a class=“postlink“ href=“http://www.fly.to/juniper-aviary“>www.fly.to/juniper-aviary</a><!– w –>
3 Gedanken zu “Spielsachen”
Hallo Sony.
Es gibt bei dem Tierartzt immer so riesige Tennisbälle.
Die liebt Karlchen und die müssen wir ihm immer werfen….
also meine lilli spielt am liebsten mit ihrem strick…
@jessica
tennisbälle sind garnicht gut für die zähne, die werden dadurch total abgerieben, hab damit erfahrungen gesammelt… außerdem ist der farbstoff giftig….
lg seri
Hallo Sony,
also unsere beiden älteren Hunde beschäftigen sich garnicht mehr mit Spielzeug, die Jüngste aber schon.
Sie liebt ihre beiden großen Baumwollknochen( mit Knoten an den Enden) und einen Gummiball mit Wurfleine.je weiter der fliegt, umso besser.
Zur Not tut aber auch ein Stock.
Zum Thema Tennisball kann ich nur sagen: Lohnt sich nicht.Er wird grundsätzlich erstmal entkleidet und dann muß ich ihn ihr wegnehmen, damit sie ihn nicht womöglich noch in Stücke zerlegt und verschluckt, das ist mir einfach zu gefährlich.
LG Blinky