Also hier sind nun wie gewünscht 2 Bilder von unseren Farbies. Die schwarze ist das Pummelchen und die Albinodame ist Pappy.
Leider sind die Kleinen so schnell, daß die Bilder oft unscharf sind. Ich hoffe es geht trotzdem.
Also hier sind nun wie gewünscht 2 Bilder von unseren Farbies. Die schwarze ist das Pummelchen und die Albinodame ist Pappy.
Leider sind die Kleinen so schnell, daß die Bilder oft unscharf sind. Ich hoffe es geht trotzdem.
Die sind ja süß!
Wie alt sind die denn?
so ca. 16 Wochen
Hallo Julia,
die beiden Mäuse musst du dir mal in echt angucken, wenn die Freilauf haben. Das ist dann erstmal lustig.
@Makki
Da hast du ja soooo Recht. Aber deine beiden brauchen sich ja nun auch nicht verstecken.
@Aiwendil
Danke für das Kompliment sagen Pummelchen und Pappy!
Makki hat’s echt auf’m Kopf getroffen. Da Farbies ja grundsätzlich Höhenangst haben, dürfen sie bei uns ihren Freigang auf dem Wohnzimmertisch abhalten. Sie gucken mal an der Tischkante runter, sehen daß dort Schluß ist und drehen wieder um. Auf die Waage hüpfen sie dabei auch von allein und auch gern mal auf meine Hand.
Ich werd Makki gleich mal ein paar Bilder schicken zum verkleinern. Und dann kann ich sie ja mal reinstellen. Dann wirds auch noch etwas anschaulicher.
Das ist eine gute Idee. Ich könnte nämlich noch ein paar Bilder vertragen. 🙂
Hier kommen die versprochenen Bilder:
1. Pummelchen mit einer der Lieblingsklorollen
2. So guckt unsere Pappy ob der Tisch auch wirklich schon zu Ende ist … aber dann dreht sie wieder um!
3. So sieht unser Pummelchen auf der Hand aus. Nun mal nicht so schüchtern!
4. Und hier sind die Beiden dabei sich zu wiegen (Datum bitte nicht beachten).
5. Pummelchen: Wer will hier an mein Essen? Meins, alles meins!
6. und Pappy übt fleißig das balancieren auf der Korkenzieher-Hasel.
7. So und nun mal ganz ausgiebig putzen. Damit von Pummel das Haar auch schön glänzt.
8. Nun schauen wir beide nochmal als Duo in die Kamera und sagen: „Tschüß!“
9. und dann waren sie sooooo müde, daß sie sogar übereinander eingeschlafen sind 😀
Das sind ja süße Fotos!
Da kann man gar nicht sagen, welches am tollsten ist, obwohl das Putz- und das Schlaffoto natürlich echt niedlich sind.
Jaja, danke – und ich reiche die Worte auch gleich an die beiden weiter. Man hete verblüffen die beiden mich echt – die sind heut schon seit kurz nach 17 Uhr wach.
Grins ich weiß ja, wer heut nacht gut schläft!
Aber ganz ehrlich, die Beiden zu uns zu holen, war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. So süß, so genügsam, so leicht beim Auslauf zu händeln und mittlerweile auch schon recht zahm. :))
Also ich finde das mit Pummelchen im Fressnapf am besten.
Ist ja immer so schade das man nicht weiß was in dem kleinen Kopf immer so vorgeht aber könnte mir folgendes vorstellen:
He was guckst du so? Das ist mein Essen, davon kriegst du nix ab, auch wenn du versuchst mich abzulenken. Keine Chance. Das ist meins.
😀 😀 😀
Makki der Mäuseversteher!
Ja hast Recht, daß könnte echt gut passen
Hi..
diese Mäuseart hat vor langer langer Zeit auch mal bei mir gewohnt… 🙂
also ich muss sagen, finde das dunkle Mäuschen ganz besonders knuddelig.. obwohl natürlich BEIDE süß sind… 😀