Guten Morgen,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch, vor wenigen Wochen postete ich, dass ich für meine 4 Wellis ein neues Heim suche. Leider hat sich bis jetzt niemand gefunden, der sie aufnehmen könnte. Habt Ihr noch eine Idee, mir bleibt sonst nur noch das Tierheim. Bis jetzt versuchte ich Anzeigen im Netz, in den Tageszeitungen, an schwarzen Brettern. Bitte helft mir.
Liebe Grüße,
Saahira


Hallo!
Hast Du schon mal einen Züchter gefragt, ob er deine Wellis in seinen Schwarm aufnimmt?
Hallo Saahira,
Gabis Idee, die Vögel einem Züchter zu überlassen, finde ich nicht so schlecht, falls du einen Züchter findest.
Hast du auch schon mal bei der
<!– m –><a class=“postlink“ href=“http://ziervogelhilfe.de/“>http://ziervogelhilfe.de/</a><!– m –>
angefragt?
Viele Grüße
Brigitte
Hallo, Ihr Lieben,
ja, Züchter habe ich versucht zu finden, da, wo ich die vier hergeholt habe, die züchten nicht mehr, und einen anderen habe ich nicht gefunden. Ich habe dann im Tierheim angerufen, die haben mir aber gleich gesagt, das sie keine Voliere haben, keine Freiflugmöglichkeit und wohl auch keine Chance auf Vermittlung. Da kann ich sie doch nicht abgeben. Also rief ich bei uns im Tierpark an, auch Fehlanzeige. Aber die gaben mir einen entscheidenden Tip, ich sollte mal in einem Vogelpark in der Nähe anrufen. Und Ihr glaubt es nicht, die erklärten sich bereit meine 4 Lieblinge am Samstag aufzunehmen. Ich bin so happy, da wird es Ihnen gut gehen und ich kann Sie sogar besuchen. Drückt mir die Daumen bitte, dass das klappt und die keinen Rückzieher machen.
Vielen Dank für Eure Ideen und fürs Daumendrücken, ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal, wenn ich sie abgegeben habe.
Liebe Grüße,
Saahira