wow, super süße Wellis.. besonders der blau, gelb, weiße… 😮 😀
Allgemein
Fotos
12. März 2004
6 Gedanken zu “Fotos”
Mensch, das ist ja ein Traumspielplatz!
:daumenhoch: :respekt:
Boah! 😮 😮 😮
Echt klasse der Spielplatz, deine Welli’s sind zu Beneiden. 😀 😀 😉 😉
Wirklich ein toller Spielplatz! :daumenhoch: Aber das dritte Bild finde ich auch total klasse. Der Piepmatz bricht sich ja fast das Genick vor lauter Genuß! 😆
SUPER COOLER 8) WELLISPIELPLATZ!!!!!!! 🙂 😉 😀 8)
Ich habe mal die Bilder so reingestellt, daß man sie gleich sehen kann.
(einfach die URL markieren und auf „IMG“ rechts oben klicken)
Deine Wellis sind übrigens auch sehr süß!
Ich gebe allen anderen Recht: Super Spielplatz :respekt: und süßes Wellis. :daumenhoch:
Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]