Allgemein

Fotos

12. März 2004

wow, super süße Wellis.. besonders der blau, gelb, weiße… 😮 😀

Teilen auf

6 Gedanken zu “Fotos”

  • Anonymous
    12. März 2004 um 15:12
    ↩ Antworten

    Mensch, das ist ja ein Traumspielplatz!

    :daumenhoch: :respekt:

  • Anonymous
    12. März 2004 um 15:13
    ↩ Antworten

    Boah! 😮 😮 😮

    Echt klasse der Spielplatz, deine Welli’s sind zu Beneiden. 😀 😀 😉 😉

  • Anonymous
    12. März 2004 um 19:20
    ↩ Antworten

    Wirklich ein toller Spielplatz! :daumenhoch: Aber das dritte Bild finde ich auch total klasse. Der Piepmatz bricht sich ja fast das Genick vor lauter Genuß! 😆

  • Anonymous
    12. März 2004 um 19:31
    ↩ Antworten

    SUPER COOLER 8) WELLISPIELPLATZ!!!!!!! 🙂 😉 😀 8)

  • Anonymous
    12. März 2004 um 19:37
    ↩ Antworten

    Ich habe mal die Bilder so reingestellt, daß man sie gleich sehen kann.

    (einfach die URL markieren und auf „IMG“ rechts oben klicken)

    Deine Wellis sind übrigens auch sehr süß!

  • Anonymous
    12. März 2004 um 23:03
    ↩ Antworten

    Ich gebe allen anderen Recht: Super Spielplatz :respekt: und süßes Wellis. :daumenhoch:

    Liebe Grüße,

    Astrid

    [ img ]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *