Allgemein

Valentinstag!

14. Februar 2005

Hallo!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag!

:kiss:

Teilen auf

2 Gedanken zu “Valentinstag!”

  • Anonymous
    11. Februar 2005 um 21:11
    ↩ Antworten

    Hallo Andrea,

    meinst Du eine Hundeausbildungseinrichtung für Therapiehunde???

    Oder jemand der selber Therapiehunde hält??

  • Anonymous
    12. Februar 2005 um 2:02
    ↩ Antworten

    Ich interessiere mich für jegliche Möglichkeit, bei der auch hunde im Einsatz sind und wo ich als Sozialpädagogin mein Anerkennungsjahr machen kann!

    Hast du eine Idee?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *