Hallo, ich bin absolut verzweifelt. Ich habe 17 Sittiche, Flieger und Nichtflieger, die bis zum Wochenende ein neues Heim brauchen. Es ist Aufgrund einer familiären Umstellung und macht mich sehr traurig. Sie müssen definitiv bis Sonntag vermittelt sein, da ich sie sonst ins Tierheim bringen muss. Ich dachte so etwas könnte mir nie passieren aber so schnell kann es gehen. Ich hoffe der Eine oder Andere hat noch ein Plätzchen frei. Es sind fast alles Nottiere, die ich aufgenommen habe. Ist wirklich dringend.Ich komme aus der Nähe von Dortmund. Bitte meldet Euch !!!!! 🙁


Das liest sich ja wirklich sehr dringend. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bis zum Wochenende einen liebevollen Abnehmer findest. Am besten du inserierst auch in Zeitungen und anderen Vogelforen.
Danke. Hab ich schon gemacht. Meine Flieger ziehen heute abend in eine grosse Voliere zu einer Bekannten.Jetzt sind noch sechs Renner übrig.
Hallo, sind die Renner auch schon vermittelt? Ich würde einen Hahn sehr gerne aufnehmen, da mein flugunfähige Renner seit Kurzem verwitwet ist.
Hallo, sind mittlerweile alle Renner vermittelt? Ich suche für meine flugunfähige Henne einen Renner Hahn. Wohne in Düsseldorf – würde nach Dortmund kommen und den Hahn abholen.