Allgemein

WICHTIGE FRAGE AN WELLI-FANS IN ?STERREICH / RAUM WIEN

3. August 2004

Hallo!

Ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage an an die Wiener Welli-Fans unter Euch!

Weiß jemand von Euch einen TA der sich mit Wellis super auskennt? Er sollte entweder im 10. oder im 23. Bezirk in Wien sein! Oder weiß jemand eine Homepage, wo ich nachschauen könnte?

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt! Ich wäre Euch wirklich dankbar!

Eure

Gaby

Teilen auf

6 Gedanken zu “WICHTIGE FRAGE AN WELLI-FANS IN ?STERREICH / RAUM WIEN”

  • Anonymous
    3. August 2004 um 23:41
    ↩ Antworten

    Warum schreibst Du nicht hier in diesem Thread, worin die Wichtigkeit der Frage besteht, damit sich die Österreicher, die das lesen, auch wirklich angesprochen fühlen?

    Viele Grüße

    Brigitte 🙂 🙂

  • Anonymous
    4. August 2004 um 10:31
    ↩ Antworten

    Ich kenne mich in Wien null aus und habe keine Ahnung, ob die Adresse in der Nähe der von Dir genannten Bezirke liegt. Aber einen Versuch ist es wert 😀 :

    A-1210 Wien, Universitätklinik für Geflügel, Mag. med. vet. Thomas Filip, Veterinärmedizinische Universität Wien, Veterinärplatz 1, Tel: +43-1250-775159, Fax: +43-1250-775192. Mo., Di. und Fr. 14.00-16.00, Mi. 16.00-18.00, Notruf außerhalb der Dienstzeiten: +43-06643079321

  • Anonymous
    4. August 2004 um 11:16
    ↩ Antworten

    Hallo Ute!

    Vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Adresse ist zwar auf der anderen Seite von Wien, aber ich werde sie mir für den Notfall notieren. Du hast mir sehr geholfen.

    Deine Gaby

  • Anonymous
    4. August 2004 um 14:13
    ↩ Antworten

    hi ich bin zwar nicht aus wien sondern aus graz aber ich haett auch noch einen TA im 22. anzubieten:

    Mag. med.vet. Gabriela Harra-Klarner

    Hohenfeldgasse 6

    Tel. 01 / 280 68 00

    Mo – Fr 10 – 12 Uhr und 16 – 19 Uhr, Samstag 9 – 11 Uhr

    http://www.tierklinik-stadlau.at/index.shtml?home.htm

  • Anonymous
    9. August 2004 um 19:08
    ↩ Antworten

    Hallo Vampira 😉 ,

    also ich wohne erst seit Anfang des Jahres in Wien (komme aus Deutschland), aber ich habe gute Erfahrungen mit dem DR. Schöpf in der Wattgasse im 16. Bezirk gemacht. Der ist vogelkundig und hat mir bzw. meinen Wellis schon viel geholfen!

    Wo wohnst du denn?

  • Anonymous
    9. August 2004 um 20:03
    ↩ Antworten

    😉

    Hab dir auch im Pferdeforum auf deine Gunnarbilder geantwortet 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *