Mein kleiner Welli Balduin

Hallo …

ich bin völlig fertig mit meinen Nerven. Vor ca. 1 Stunde ist unser kleiner zierlicher Balduin in meiner Hand gestorben. Wir konnten ihm nicht mehr helfen. Ich bemerkte das er gestern Abend ziemlich anfing zu kränkeln. Durchfall ( kann man schon nicht mehr Durchfall nennen, sondern es war nur noch gelbe Flüssigkeit ). Ich war vorhin dabei mich fertig zu machen und wollte zu einem Arzt mit ihm. Plötzlich sah ich, daß er nicht mehr fliegen konnte. Er zog sich fast nur noch vorran. Er klammerte sich an mir fest und wollte sich in meinem Pulli vergraben. Er hat Nähe gesucht. Ich schaute meinen Freund an und meinte, daß er doch schnell den Arzt anrufen soll, daß es ein Notfall wäre ( der Arzt hatte nämlich noch Mittagspause ). Ich saß mit dem kleinen auf der Couch und streichelte ihn. Er wollte nicht mehr essen und auch nichts trinken. Ich setzte ihn auf meine Handinnenfläche und schaute ihn an. Ich redete mit ihm und er legte sich auf die Seite. Ich sah das er seinen Mund geöffnet hat und nach Luft ring. Ich würde panisch und rief meinen Freund. Ich ging in den Flur uns sagte, daß er uns wegstirbt. Ich bekam solche Panik und ich fing an zu weinen. Unser kleiner Bladuin. Gerade mal 2 Monate alt. 🙁 Plötzlich schlug sein Herz kaum noch. Ich redete mit ihm, doch es hatte keinen Sinn mehr. Ich legte ihn auf den Boden und es war zu spät. Seine Augen gingen noch einmal auf und zu und dann war es vorbei. Er hatte die Augen noch mal halb aufgemacht und dann war er tot. ;( Ich kann es einfach nicht glauben. Ich kann nur weinen und ich finde es so schrecklich. So traurig. Ich weiß nicht was er hatte und ich denke nun, daß ich ihn früher zum Arzt hätte bringen können. Aber wann ? Gestern ging es ihm noch gut. Auch wenn er schon immer so ein kleiner Winzling war. Ich hoffe er ruht nun in Frieden und hat es schön dort, wo er ist.

Balduin, wir werden dich immer lieben.

10 Antworten auf „Mein kleiner Welli Balduin“

  1. Hallo!

    Das tut mir sehr leid, daß dein kleiner Balduin so plötzlich gestorben ist.

    Jeder hier kann dir nachfühlen, wie traurig das ist.

    Meine Emma ist vorletzte Woche auch ganz plötzlich gestorben.

    Ich bin extra eher von der Arbeit heim, um mit ihr zum TA zu fahren, aber da war sie schon tot.

    :-(((

    Dein Balduin hat bestimmt gemerkt, daß du bei ihm warst!

    Jetzt ist er zusammen mit meiner Emma im Regenbogenland und er erzählt bestimmt allen von seinem tollen Zuhause bei dir!

  2. @ Gabi

    Oh Danke, für deine lieben Worte. Das tut gut. Ich vermisse ihn so sehr. Ich habe ihn wahnsinnig geliebt, auch wenn er nicht lange bei uns war. Er war unser Nesthäckchen und so ein zutrauliches Kerlchen. ;(

    Was hat denn dein kleines gehabt ? Weißt du woran sie gestorben ist ? Schlimm wenn man sie so sieht, oder ? Ich finde es schrecklich.

    Viele sagen, daß mein kleiner sicherlich gemerkt hat, daß ich ihn in meinen Händen gehalten habe. Es war so schlimm, wie er keine Luft mehr bekam und dann die Augen geschlossen hat. Oh nein, es war so schrecklich traurig. Ich weine immer noch.

    Ich hoffe das es unseren beiden jetzt gut geht.

  3. Das tut mir sehr leid, manchmal geht es so schnell, dass man nix mehr machen kann. [ img ]

    Die Regenbogenbrücke

    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras.

    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

    Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,

    und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so sehr geliebt haben.

    So rennen und spielen sie den ganzen Tag zusammen,

    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß !

    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.

    Es hat Dich gesehen !!

    Und wenn Du und Dein Freund sich treffen,

    nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn ganz fest.

    Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,

    und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines über alles

    geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

    aber niemals aus Deinem Herzen.

    Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein ………Die Regenbogenbrücke

  4. lieber roter engel,

    das tut mir so unendlich leid, dass du deinen kleinen schatz so früh und auf so tragische weise verloren hast. das muss so futchtbar weh tun. drum lass dich mal vorsichtig von mir drücken. ich fühle sehr mit dir 🙁

  5. @ Aiwendil

    Oh wie schön geschrieben. Das hört sich so toll an. Wunderbar. :nicken: Dann gibt es ja doch noch Hoffnung, daß ich meinen kleinen Welli irgendwann wieder sehen werde. Ich vermisse ihn aber so sehr. Gestern war ich den ganzen Tag arbeiten und konne mich etwas ablenken um nicht ständig an ihn denken zu müssen, denn das ist oft mit weinen verbunden und andere verstehen das oft nicht. Aber als ich gestern Abend zu Hause war, dann mußte ich an meinen süßen kleinen Kerl denken und mußte wieder weinen. Ich stelle mir tausende von Fragen und kann sie einfach nicht beantwortet bekommen. ;( ;(

  6. @ Jela

    Hallo …

    … erst mal Danke für das liebe drücken. Ich kann es wirklich gebrauchen. Ich bin nämlich immer noch sehr, sehr traurig. Für mich lebt er irgendwie noch. Ich kann nicht glauben, daß er nicht mehr auf seiner Stange sitzt und mich anschaut. Oder mir einfach auf dem Boden hinterher läuft ( das tat er öfter ). Oder er auf meinem Kopf einschlief usw.

    Ja, es war nicht sehr schön den Kleinen auf so eine Art und Weise zu verlieren. Es tat so unendlich doll weh. Ich dachte es reist mir mein Herz heraus. Ich hatte ihn nur 1 Monat, aber dieser eine Monat war mehr als intensiev.

    Hast du auch schon mal ein Tier verloren ?

  7. Hallo RoterEngel,

    du hast auch mein Mitgefühl. Es tut immer weh, wenn ein geliebtes Tier stirbt. 🙁 Aber in unseren Herzen bleiben sie unvergessen.

    Liebe Grüße

  8. Original von RoterEngel
    @ Jela
    Hast du auch schon mal ein Tier verloren ?

    ja, roter engel….drei unserer hunde, von denen zwei viele jahre bei uns lebten und mit denen ich aufgewachsen bin 🙁 es hat sehr sehr weh getan. wenn ich sage, dass der tod eines geliebten tieres für mich nicht minder schlimm ist als der tod eines menschen, werde ich oft ausgelacht oder gar angegriffen. aber so ist es nun einmal.

    das loslassen ist, glaube ich, die schwerste lektion, die uns das leben erteilt. auch mir fällt es ungemein schwer, gehen zu lassen, was ich von ganzem herzen liebe…auch wenn ich daran glaube, dass es im regenbogenland schöner ist, als auf erden und wir uns dort alle mal wiedersehen werden.

    es befreit, wenn man trauer zulässt…wenn man weinen kann. darum halte deine tränen nicht zurück.

  9. @ Jela

    Danke für deine lieben Worte. Sie sind echt mit viel Gefühl gesprochen. Es tut sehr gut mit jemandem darüber zu reden.

    Reden erleichtert das Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert