Allgemein

Geburtstagsliste – Jahres?bersicht

5. Juni 2003

So, damit man nicht immer den ganzen Thread durchsuchen muß, hier nun eine Liste, die von uns Modis immer weiter bearbeitet werden kann dann, jeweils wenn wir einen neuen Geburtstag wissen. Wer hier noch nicht draufsteht, der melde sich bitte bei Stefan oder mir oder schreibt einfach hier in den Thread ein Posting, dann aktualisieren wir die Übersicht entsprechend!

Januar

Thomas(Riol): 08.01.

Andrea(Pinguin): 16.01.

Blue-Pet: 17.01.92

Mandy: 20.01.

Februar

Alegna: 01.02.

Sebi+2: 03.02.

Maus: 07.02.

Knudly: 07.02.

Bannie: 10.02.

Katrin: 27.02.66

Marry: 27.02.

März

Birgit-2: 04.03.

Stefan: 05.03.

Martina (Soee): 09.03.

sparvöga: 10.03.

April

Suavitas: 05.04.

Samantha: 22.04.

Anke!:23.04.

Kissou: 24.04.

Daniela (sittichfreak):25.04.1990

Anja: 26.04.

Steffi(Rhabea): 28.04.

Apollina: 30.04.

Mai

Dagmara: 04.05.81

Asterix: 21.05.

Sabine(Noses): 23.05.

Gabi: 28.05.

Carolin: 28.05.

Vicki(RedAngel): 30.05.

Juni

Peter: 02.06.

Frechdachs: 04.06.67

Carmen: 05.06.

Dana: 06.06.

Twin2Towers: 16.06.

Manu: 28.06.

Kotori: 28.06.

Juli

Bianca (scholle): 02.07.

Nicki88: 06.07.

Dany: 09.07.

Jessy: 11.07.

Heike1974: 15.07.74

nina: 20.07.

August

Blinky: 03.08.

Sabine: 05.08.

Cordula: 11.08.

September

Clarowi: 01.09.

Alex: 05.09.

Wuschel: 08.09.

SoulDream: 11.09.

Ute: 12.09.

Anika: 21.09.

Melanie (melfrosch): 30.09.

Katie: 30.09.

Karlchen: 30.09.

Oktober

KEI: 07.10.1980

hundnase: 09.10.

Franzi: 19.10.

November

Lucky: 01.11.

Britta: 09.11.

Diana(Kruemel): 12.11.

pocketgeier: 16.11.

Schlundi: 20.11.

Meike: 22.11.

Starlight: 22.11.

Fly: 24.11.

Dezember

nordperle: 01.12.

Wölkchen: 03.12.1981

Claudy: 19.12.

Tanny: 20.12.

Sanni: 26.12.

😉

edit: Alle neuen Mitlgieder sind natürlich aufgerufen, mir oder Stefan per PN oder Posting hier im Thread auch ihrem Geburtstag mitzuteilen, wenn sie wollen, gezwungen wird hier niemand!

Teilen auf

45 Gedanken zu “Geburtstagsliste – Jahres?bersicht”

  • Anonymous
    8. Juni 2003 um 10:01
    ↩ Antworten

    Huhu!!! ich habe nach am 22. April, damit endlich mal der April gefüllt wird.

  • Anonymous
    16. Juni 2003 um 1:10
    ↩ Antworten

    Hallo Ihr,

    ich habe heute, am 16.06. Geburtstag.

    Bin also auch ein Junikäfer 😆

    Liebe Grüße

    Angela und die Y-Bande

  • Anonymous
    20. Juni 2003 um 13:48
    ↩ Antworten

    Ich geb der Tanny „Schützenhilfe“ (hat den jemand verstanden?) *g*

    24.11.

  • Anonymous
    21. Juni 2003 um 9:31
    ↩ Antworten

    Ich habe am 1.12. Geb. …..

  • Anonymous
    11. Juli 2003 um 0:07
    ↩ Antworten

    😀 Ich meld mich auch mal zu Wort, ich hab Morgen Geburtstag, also am 11.07

    Ich kann bald die Rente einreichen, ich werd 19 😀 :lachweg:

    Liebe Grüsse

    Jessy

  • Anonymous
    11. Juli 2003 um 13:47
    ↩ Antworten

    Huhu,

    ich steh noch nicht drauf! 😥 Bin am 1.11.1982 geboren! 😀

    Gruß

    Nicole

  • Anonymous
    11. Juli 2003 um 16:15
    ↩ Antworten

    Hallo Manu!

    Noch keine Steinböcke da? Dann mache ich mal den Anfang: 16.1.

  • Anonymous
    11. August 2003 um 19:38
    ↩ Antworten

    Hallo iiiiihhhhhrrrrrr……. 😉

    Ich bin ein Februar Mensch und habe am 10.Februar!!!

    😉 Bannie

  • Anonymous
    17. August 2003 um 10:23
    ↩ Antworten

    Hallo 😉

    Ich leiste Stefan gesellschaft: 09.03. 8)

  • Anonymous
    31. August 2003 um 1:09
    ↩ Antworten

    hi!!!

    6.7.`88 😉

    bitte eintragen-krebseline

  • Anonymous
    23. September 2003 um 16:13
    ↩ Antworten

    Hallo!

    Ich bin neu hier und bin zufällig grad auf die Liste gestoßen.

    Ich hab am 20.01. Geburtstag.

    Viele Grüße von Mandy, Lotte und Toni

  • Anonymous
    18. Oktober 2003 um 11:13
    ↩ Antworten

    Hallöchen ihr lieben

    höhö ich habe am 12.11 un geh so langsam auf die 30 zu 😀

    liebe grüsse

    diana

  • Anonymous
    18. Oktober 2003 um 11:25
    ↩ Antworten

    Hallo!

    Ich fehl auch noch als Maikind am 30.5.1989 😉 😆

  • Anonymous
    26. Dezember 2003 um 21:51
    ↩ Antworten

    Ich wurde am 03.02 geboren

  • Anonymous
    28. Dezember 2003 um 16:58
    ↩ Antworten

    Da ich noch neu hier bei euch bin fehle ich natürlich auch noch in der Liste.

    Tragt mich mal in den September ein und zwar da an erste Stelle.

    Ich bin von 01.09.1968.

  • Anonymous
    30. Dezember 2003 um 20:39
    ↩ Antworten

    Hallo Manu

    Ich habe am 27.02 Geburtstag bin ein Fisch

    Viele Grüße Marry

  • Anonymous
    30. Dezember 2003 um 21:38
    ↩ Antworten

    hallo, ich habe am 20. juli geburtstag!!!! 😉 😉

  • Anonymous
    30. Dezember 2003 um 21:58
    ↩ Antworten

    Hallo 😉

    Ich hab am 8. September, bin also JUNGFRAU 😀 (Und das in meinem Alter (knappe 50 🙄 😆

  • Anonymous
    31. Dezember 2003 um 12:39
    ↩ Antworten

    Ich hab am 22.11.

  • Anonymous
    6. Januar 2004 um 10:16
    ↩ Antworten

    hallo, besser spät als nie

    ich habe am 16.11.

    gruss

  • Anonymous
    6. Januar 2004 um 18:27
    ↩ Antworten

    na dann will ich mich auch mal „aufdrängen“ 😉 ich habe am 26.12. geburtstag, habe es sozusagen gerade hinter mir!

    liebe grüsse,

    sanni, flöckchen und paulchen

  • Anonymous
    14. Februar 2004 um 10:35
    ↩ Antworten

    17.1.92 bin ich born 😀

  • Anonymous
    18. Februar 2004 um 14:00
    ↩ Antworten

    Nach dem Frischling noch ne Oma: 30.9.58

  • Anonymous
    27. Februar 2004 um 13:41
    ↩ Antworten

    Also mein Geburtstag ist am 24.04!!!

    Ein Tag hinter Anke!!(auf diesem Wege liebe Grüße an dich, meine liebe Schwester!!! :knutsch: )

  • Anonymous
    2. März 2004 um 19:47
    ↩ Antworten

    Hallo ihr lieben, ich habe am 04.03. Geburtstag.

    Einen Tag, vor dem vier Jährigen bestehen des HTC. 😉 😉

  • Anonymous
    5. März 2004 um 13:28
    ↩ Antworten

    Hallo, ich bin neu hier. Ich bin am 15.07.74 geboren worden (werde also dieses Jahr 30).

    Liebe Grüße von Heike 😉

  • Anonymous
    6. März 2004 um 23:00
    ↩ Antworten

    Bin Schütze :respekt:

    03.12.1981 😉

  • Anonymous
    15. März 2004 um 20:02
    ↩ Antworten

    Huhu!

    Falls es noch irgendeinen intressiert *zeifel* ich hab am 7.2. 😀

    Maus 😉

  • Anonymous
    16. März 2004 um 14:42
    ↩ Antworten

    Ich hab an einem seit 2 Jahren denkwürdigem Tag geburtstag:

    11. September

  • Anonymous
    23. März 2004 um 18:59
    ↩ Antworten

    Hallo zusammen,

    um den Juni ein wenig aufzufüllen.

    Ich hab am 06.06. Geburtstag.

    😉

  • Anonymous
    24. März 2004 um 8:55
    ↩ Antworten

    Ich bin auch ein Mai – Zwilling und zwar am 23.05.

    Wartet mal, muss mal kurz zurückrechnen 😆 ohhh jaaa, ich werde dieses Jahr schon oder erst *fragendguck* stolze 43 Jährchen.

    Oh Gott, echt schon 43? 🙄 Nix dran zu rütteln, es stimmt tatsächlich. 😉

    Liebe Grüße Sabine

  • Anonymous
    5. Mai 2004 um 17:08
    ↩ Antworten

    HI!

    Ich habe am 07.02. Geburtstag!! Dauert noch ein bisschen 😉 ❗

    Knudly 😉 😉 😉

  • Anonymous
    13. Mai 2004 um 9:00
    ↩ Antworten

    Hallo,

    damit die Liste länger wird.

    Ich habe am 21.7.Geb.

    und bin natürlich Krebs

    :heilig:

  • Anonymous
    6. Juni 2004 um 14:25
    ↩ Antworten

    Ich habe am 26.04. 🙂

    Liebe Grüße Anja.

  • Anonymous
    6. Juni 2004 um 14:48
    ↩ Antworten

    Ich kam auch mal zur Welt… ich glaube das war am 4.6.67

    🙂

    Gruss Frechdachs

  • Anonymous
    9. Juni 2004 um 16:03
    ↩ Antworten

    huhu!

    mein bürzeltach iss der 25.04.1990. bin um 10:58 per kaiserschnitt gekommen, fast 4 monate zu früh. reichen die infos? ich stand auch in der zeitung 😀

    MFG

    daniela 😉

  • Anonymous
    18. Juni 2004 um 10:46
    ↩ Antworten

    Hallo ich wurde am 07.10.1980 geboren

  • Anonymous
    3. Juli 2004 um 20:56
    ↩ Antworten

    😀 Hi, ich hab demnächst Geburtstag, nämlich am 09.07. :daumenhoch:

    Liebe Grüße, Dany

    :ola:

  • Anonymous
    5. August 2004 um 14:36
    ↩ Antworten

    Mein Geburtstag ist der

    28.06.’84

    Das Datum mag jemandem bekannt vorkommen, gelle?

    😀

    Bye

    Kotori

  • Anonymous
    10. September 2004 um 12:01
    ↩ Antworten

    Karlchen hat am 30.9. Geburtstag

  • Anonymous
    10. September 2004 um 23:56
    ↩ Antworten

    ich hab am 6.9 Geburtstag

  • Anonymous
    11. September 2004 um 10:35
    ↩ Antworten

    Hallo Manu,bin set Juli 2004 im Haustier-Center(Haustier-Forum)habe auch meinen Geburtstag angegeben,ich war ein wenig erstaunt als ich meinen Namen nicht fand.Weßt Du an was es liegen könnte? Gruß Monika

  • Anonymous
    23. November 2004 um 20:05
    ↩ Antworten

    Bin auch seit Juli dabei und auch nicht mit auf der Liste. 🙁

    Ich habe am 01.10 gebursttag

  • Anonymous
    15. Januar 2005 um 21:26
    ↩ Antworten

    Hallo Zusammen

    ich bin Steinbock und habe am 11.1. Geburtstag 😉

  • Anonymous
    1. Februar 2005 um 22:00
    ↩ Antworten

    Hallöchen,

    ich bin auch ein Steinbock, ne gar nicht wenn dann eine Steinböckin und habe am 03.01

    Gruss

    Vera

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *