Allgemein

Wollt ihr bilder?

4. Juni 2003

Hallo ihr lieben.

Ich hab ja nun eine menge Bilder, die noch keinem gezeigt wurden…eigentlcih schade.

Ich hab nur gedacht, ich frag euch leiber mal lieber, nicht, dass ich euch sonst mit meinen ganzen Bildern irgetnwann mal nerve, oder so….

Teilen auf

15 Gedanken zu “Wollt ihr bilder?”

  • Anonymous
    4. Juni 2003 um 18:30
    ↩ Antworten

    Ich bin auch für Bilder.[ img ]

    Liebe Grüße

    Doris

  • Anonymous
    4. Juni 2003 um 16:57
    ↩ Antworten

    Huhu Mirja!

    Was für eine Frage! Natürlich wollen wir Bilder!!!!

    Gruß

    Gabi

  • Anonymous
    4. Juni 2003 um 17:27
    ↩ Antworten

    Hallo Mirja,

    immer nur her mit neuen Bildern!

    (Zudem weiß ich, dass viele Deiner Fotos in der Vergangenheit schon einige Halter von Einzelvögeln davon überzeugt haben, sich einen zweiten Welli zuzulegen!)

    Viele Grüße

    Brigitte 🙂 🙂

  • Anonymous
    4. Juni 2003 um 18:26
    ↩ Antworten

    Hallo Mirja,

    na klar wollen wir Bilder. Immer her damit!! 😀

    GGLG Franzi 😉

  • Anonymous
    5. Juni 2003 um 0:11
    ↩ Antworten

    Jaaaaaa, ich mag auch Bilder sehen!!![ img ]

  • Anonymous
    8. Juni 2003 um 0:11
    ↩ Antworten

    Immer her damit!

    Tanny

  • Anonymous
    8. Juni 2003 um 12:01
    ↩ Antworten

    Was für ne Frage 😀

  • Anonymous
    11. Juni 2003 um 22:34
    ↩ Antworten

    Hallo!

    Was für ne Umfrage! Eigentlich wollte ich ja antworten, daß ich auf keinen Fall noch mehr Bilder sehen will :D, aber irgendwie scheint die Abstimmung nicht zu funzen.

    Viele Grüße, Britta

  • Anonymous
    11. Juni 2003 um 22:40
    ↩ Antworten

    Hallo Britta!

    Ich habe es gerade probiert, es geht!

    Einer hat auch mit NEIN gestimmt, vielleicht ist das ja deine Stimme!??

  • Anonymous
    11. Juni 2003 um 22:56
    ↩ Antworten

    Hallo Ramona!

    So ist es. Nach dem Verfassen des Beitrages war ich dann doch noch erfolgreich beim Abstimmen. 😉

    Viele Grüße, Britta

  • Anonymous
    12. Juni 2003 um 8:27
    ↩ Antworten

    DUUU kannst Fragen stellen, Mirja!!! 🙄

    Wollte es zuerst wie Britta halten, habe mich aber dann doch entschieden, die Whrheit zu schreiben!

  • Anonymous
    12. Juni 2003 um 8:27
    ↩ Antworten

    DUUU kannst Fragen stellen, Mirja!!! 🙄

    Wollte es zuerst wie Britta halten, habe mich aber dann doch entschieden, die Wahrheit zu schreiben! 😀

  • Anonymous
    19. Juni 2003 um 11:20
    ↩ Antworten

    Ja Ja Bilder!!!

    Ich krieg gar nicht genug davon!!!

  • Anonymous
    19. Juni 2003 um 13:40
    ↩ Antworten

    Hallo Mirja,

    klaaaaar möchte ich gerne Deine Bilder sehen.

    Ich schau‘ mir sowieso immer sehr gerne die ganzen Fotos von Euren Kleinen an.

    Liebe Grüße

    Reni

    ~~

  • Anonymous
    19. Juni 2003 um 18:28
    ↩ Antworten

    Ich will auch Bilder!!! Immer her damit!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *