Bilder vom Welli - Treffen

0 Punkte
452 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Das 1. Bild hängt bei mir daheim über dem PC!

Ich freue mich sehr auf 2004!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
...nun ist es endlich mal soweit. Ein paar Bilder vom Welli-Treffen 2003. Die Qualität ist leider nicht immer 100% da ich einige Bilder sehr stark verkleinern musste.
Ich hoffe sie gefallen trotzdem. In diesem Sinne nochmal ein recht herzliches Danke schön an die Gastgeber!



[ img ]

Ich nehme das Ende mal vorweg...
... kurz vor der Abreise noch schnell ein paar Gruppenfotos

[ img ]

[ img ]

Samstagnachmittag gemütlich bei Stefan im Garten!

[ img ]

[ img ]

Die Weinprobe!

[ img ]

Am Anfang gab es den Geburtstags-Sekt für Manu



Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Wir freuen uns auch schon! Das erste Bild ist aber auch echt genial! Die beiden Kuschelhasis! :D Leider find ich den Thread mit den Spitznamen nicht mehr! :roll:
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ja, Hase und wie hieß der andere doch gleich?
:D
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2003 von Anonym
Ja sach ma!!! Geht et Euch noch gut???? :eek:

Wir hängen an Deinem PC , Gabi? Was sagt denn Wolfgang dazu, daß Hase und Mausebär ( ;) ) immer vor Deinen Augen sind???

Ihr seid echt verrückt!!! Danke Astrid! :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Mausebär!

Da kannst Du mal sehen, wie sehr ich an Dir hänge!

Außerdem gehört der PC zur Hälfte ja mir und an meine Hälfte darf ich hängen, was ich will!

:D

Gruß
Schatz
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hier jetzt noch ein paar Bilder von Stefans Voliere mit Inhalt:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

die kleine Wachtel muss man etwas suchen ;)


Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2003 von Anonym
Ohje, sieht die Voliere noch kahl aus! :eek:
Mittlerweile ist die Rückwand total voll Äste! :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Stefan,

so ergiebig ist sie Auswahl der Landschaftsaufnahmen leider nicht. Wie auf Bild 1 zu sehen ist, haben alle das gleiche Motiv aufgenommen.

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]
Dank Gabi hier noch eine schöne Aufnahme von den Seen.

[ img ] ----- [ img ]

Und auf dem letzen Bild wollte ich nur mal beweisen, das auch Bremen seinen Weinberg hat. Von dort kommt der leckere Wein aus dem Ratskeller.

Liebe Grüße,
Astrid [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
:eek: Ist DAS schoen da!
Und wo ist der Bremer Weinberg :? Den hast du mir bisher vorenthalten, Astrid! ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Anonym
hallo ihr lieben,
das sind ja tolle fotos :)
hätt aber echt sooo gern mal noch aufgeklärt gekriegt wer auf den bildern wer ist...für aussenstehende ;)
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2004 von Anonym
Hallo Astrid,

danke fürs Reinstellen. Vielleicht bekommt ja noch jemand Lust, zum Welli-Treffen Ende Mai zu kommen! ;-)
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Ende Mai? :eek:

Schatz!
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2004 von Anonym
ÄÄÄHHHH, Juni! :oops: :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Schade eigentlich, am letzten MAI-Wochenende hätte ich auch gekonnt... :(
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
18 Antworten 389 Aufrufe
Gefragt 11, Dez 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 337 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
106 Antworten 11,697 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
33 Antworten 871 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 19, Feb 2005 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
...