Meerschweinchen und Vogell?rm

0 Punkte
1,420 Aufrufe
Gefragt 23, Jul 2005 in Meerschweinchen & Degus von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Also optimal ist das natürlich nicht. Ich weiß nicht wie laut 6 Wellis sind, da ich selbst nur 2 hab, aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich laut ist. Und auf die Dauer ist das natürlich gar nicht gut für das empfindliche Gehör der Meeris.

Wie leben denn deine Meeris zur Zeit? Lässt du sie jeden Tag raus? Und wie groß ist der Käfig?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Jul 2005 von blaudesi (180 Punkte)
Ich habe mehrer Wellis und meine unterhalten sich sehr gerne mit den merrschweinchen und fliegen auch mal zu ihnen in den käfig um ein stück gurke abzubekommen die wellis unterhalten sich ja nicht 24 stunden
auf den seiten vom deutschen meerschweinchenzuchtprogramm wird sehr viel und sehr ausgiebig über die haltung von meerschweinchen und anderen tieren berichtet und der zusammenhaltung von wellis und meerschweinchen wird dort nur positiv geredet. :) gruß nici
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2005 von Duplicate Manee (1,640 Punkte)
Hallo
bin leider ein bisschen spät dran mit meiner Antwort, war in Urlaub :)
Ich habe ein Wellizimmer mit elf Wellis. Darin wohnen zwei Meeries in einem Gehege 1x1,7 m. Die Meeries sind nicht richtig zahm. Ich habe nicht den Eindruck, dass ihnen der Krach auch nur das Geringste ausmacht. Ich habe eigentlich eher Sorge, dass die Meeries, die auch nachts aktiv sind, dann die Geier stören. Ist aber anscheinend noch nicht passiert.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 702 Aufrufe
0 Punkte
18 Antworten 2,916 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2005 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 705 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2005 in Meerschweinchen & Degus von Cleopatra26 (3,840 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 832 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2005 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 1,393 Aufrufe
...