Weibchen tot - [B]NOTFALL[/B] - Was sollen wir tun?

0 Punkte
1,288 Aufrufe
Gefragt 20, Jul 2005 in Agaporniden (Unzertrennliche, Lovebirds) & Sperlingspapageien von Aylene (5,200 Punkte)
Ich würde Ihm direkt ein Weibchen besorgen. Ich habe 12 zur Abgabe! :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2005 von gummelvic (200 Punkte)
Am Anfang hat er sie noch überall gesucht, aber am Samstag kam er uns schon wieder halbwegs normal, wenn auch sehr ruhig vor. Tja... und dann ging meine Frau auf die Terrasse, und in der Sekunde, als die Tür geöffnet wurde, war er weg. Wie, wenn er darauf gewartet hätte. Diese Tür stand schon oft (kurz) offen, wenn die Vögel draußen waren und es hat sie noch nie interessiert, besonders, weil meine Frau ja auch noch in der Tür stand und sie nicht handzahm sind (waren). Vermutlich wollte er sie einfach suchen, nachdem er sie drinnen nicht gefunden hatte. Und nachdem es in dieser Nacht und der Nacht darauf extrem heftige Gewitter gab, hat er sie inzwischen vermutlich auch wieder gefunden...
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2005 von Aylene (5,200 Punkte)
oh das tut mir von herzen lied! :cry:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 551 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 330 Aufrufe
Gefragt 3, Jan 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 1,014 Aufrufe
...