Beziehung Kind-Hund

0 Punkte
829 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2005 in Hunde von s_andi (220 Punkte)
Hi!

Vielleicht kennen mich einige noch.........
Ich habe euch im November letzten Jahres um eure Teilnahme an meinem Fragebogen über die Kind-Hund Beziehung gebeten!!

Für alle die an dem Fragebogen teilgenommen haben:
Ich bedanke mich noch einmal bei euch!!!
Es haben insgesamt 281 Personen teilgenommen.
Und ich habe eine 1,0 auf die Arbeit bekommen.

Für ALLE:
Wenn sich jemand für meine Diplomarbeit interessiert kann er sie für 20 Euro (Unkostenbeitrag) inklusive Porto bei mir bekommen.
Die Diplomarbeit hat den Titel "Aufwachsen mit HUnden- psychische, pädagogische, therapeutische und soziale Bedeutung von Hunden in der Kindheit".
Es sind 134 Seiten und es ist eine gebundene Auflage.

Es geht darum, näheres über die Beziehung zwischen Kindern und ihrem Hund zu erfahren, wie sie selbst die Beziehung erleben, welche Erfahrungen sie für ihr Leben machen und welche Kompetenzen sie durch den Hund erwerben.

Die Arbeit erläutert kurz die veränderten Lebensbedingungen der heutigen Kindheit, geht auf bestimmte Probleme (Unfälle, Allergien, Angst…) ein und befasst sich dann ausgiebig mit den psychischen, sozialen, pädagogischen und therapeutischen Auswirkungen der Hunde auf die Kinder.

Also meldet euch bei mir!!! Es lohnt sich!!!
Eure Andrea

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch zu der Topnote.

Was bist Du denn jetzt so ganz genau???

:blumen:
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2005 von s_andi (220 Punkte)
Ich darf mich jetzt Diplom Sozialpädagogin nennen.
Allerdings noch ohne staatliche zulassung, die bekomme ich in einem Jahr, wenn ich mein praktisches Jahr fertig habe!
:lol: :wink: :lol:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 388 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2004 in Hunde von Janika (4,200 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 1,587 Aufrufe
Gefragt 7, Nov 2006 in Hunde von grizzly (780 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 847 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2018 in Allgemeines Tierforum von mize (7,460 Punkte)
0 Punkte
23 Antworten 1,443 Aufrufe
Gefragt 5, Aug 2007 in Katzen von Anonym
...