Neuzugang

0 Punkte
359 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2005 in Andere Sittiche von Anijur (680 Punkte)
Hallo zusammen!

Ich hab ja vor einer Weile meinen Piepser Rhîw vorgestellt. Jetzt, da ich ihn ca. 2 Monate bei mir habe, ist der kleine Federball total zahm geworden. Und weil er ja nicht alleine sein sollte, hat er heute eine Freundin bekommen :)

Die junge Dame (7 Wochen) sitzt seit ca. einer Stunde bei Rhîw, sie ignorieren sich im Moment noch total, aber die ersten neugierigen Blicke wurden schon getauscht :D

Sobald es geht werde ich Bilder von den beiden zeigen, möchte die Kleine aber heute noch nicht so schockieren :)


Liebe Grüsse, Bettina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Hallo!

Das ist ja schön, dass Rhîw endlich eine Partnerin bekommen hat. Er freut sich auch bestimmt bald darüber.

Warte aber nicht zu lange mit den Fotos.
0 Punkte
Beantwortet 8, Jun 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Bettina!

Früher oder später wird Rhiw herausfinden, daß die Kleine ein Mädel ist! :D

Laß den beiden noch ein bißchen Zeit, ist ja alles noch neu.

Nach 1-2 Wochen wirst du sie nicht mehr wiedererkennen! :)

Bin mal gespannt, was Du berichten wirst!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2005 in Andere Sittiche von haifisch (180 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 456 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 101 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 325 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 160 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Andere Sittiche von Petsybaer (1,220 Punkte)
...