Aufh?ngung f?r Sepia??

0 Punkte
119 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
Hi!
Ich habe mir Sepiaschalen gekauft, die noch keine Aufhängungsmöglichkeiten besitzen. Die, die jetzt noch im Käfig ist, hat so ein Metalldings "eingebaut".
Wie also könnte ich die neuen Sepiaschalen denn mal in den Käfig hängen, daß die dann auch fest sind und geschreddert werden können???

Liebe Grüße, Anke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Martin (1,380 Punkte)
Mir wurde von der züchterin gesagt dass ich die wegwerfen soll, weil da vieeeel zu viel salz dran wäre...
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Soweit ich weiß sind die gewässert nicht mehr salzig(oder kaum noch).
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Anke und Martin!

Die bei uns käuflichen Sepiaschalen sind alle bereits gewässert. Meistens steht es sogar drauf.

Es gibt im Handel spezielle Sepiaschalen-Halterungen, die sehen aus wie eine Wäscheklammer. Ich habe zuhause eine Metallhalterung, in die wird die Schale eingeklemmt. Manche Sepias haben auch auf der Rückseite eine kleine Metallklammer, die man um das Gitter biegen kann.

Bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ricos-futterkiste.de">www.ricos-futterkiste.de</a><!-- w --> oder www. futterkonzept.de findet ihr solche Halterungen.
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Wiebi (3,100 Punkte)
hi!
ich hab bis jetzt immer ein loch reingebohrt und die schale dann mit draht befestigt. (die drahtenden hab ich natürlich 1. nach außen gemacht und 2. so versteckt, dass sich die wellis nicht dran verletzen können) nun hab ich mir bei fk ne halterung gekauft, bei der ich aber noch nicht so ganz versteh, wie man die dranbauen soll! :roll:
tschüssl wiebi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Andere Sittiche von Martin (1,380 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 183 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2003 in Andere Sittiche von mizu (2,200 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 311 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2005 in Andere Sittiche von sylvia 02 (220 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 362 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2005 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 341 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2005 in Andere Sittiche von Felix (800 Punkte)
...