Frontline f?r Katzen auch f?r den Hund

0 Punkte
603 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2005 in Hunde von maddia (640 Punkte)
Hallo,

da ich 5 Katzen habe, habe ich bislang die 6er-Packung Frontline gekauft. Nun haben wir ja den 3 Monate alten Welpen und der Einfachheit halber hat sie die 6. Ladung abbekommen. Ist das ok so oder braucht sie das speziell für Hunde? Der TA hat dazu wohl nix weiter gesagt, für den war das wohl ok. Ich bin aber auch nicht ganz sicher, ob mein Mann das explizit gesagt hat.

Und kriegt man das Zeug noch woanders, evt. günstiger als für 25 Euro beim TA? Bei Online-Apos hab ich nix gefunden. Jeden Monat geht das ja ganz schön ins Geld. Und Ebay muss ich nicht wirklich....

Danke
Claudia

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Das sollte es eigentlich nur beim TA geben.
Ich nehme das Spray das wird pro kg 2 Sprühstöße dosiert ich komme damit besser klar und die empfindlichen Tiere bekommen nicht einmal den Klatsch drauf sondern wöchentlich die berechnete Menge.

Du müßtest mal schauen ob die Dosierung für Katzen nicht generell niedriger ist das ist häufig der Fall, dann müßte der Hund mehr Frontline pro kg bekommen.

Ich habe die halb Liter Sprühflaschen die kosten um die 70 Euro.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
24 Antworten 4,832 Aufrufe
Gefragt 7, Mär 2005 in Hunde von maddia (640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 267 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2004 in Hunde von SweetCoyotin (220 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 788 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2005 in Hunde von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,678 Aufrufe
Gefragt 13, Nov 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 1,158 Aufrufe
...