Wer von euch hat eine eigene Vogel-Homepage

0 Punkte
750 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2005 in Andere Sittiche von Weiwie (1,220 Punkte)
Hab mich schon in deiner Linkliste angemeldet jetzt musst du den Link nur noch freischalten. ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2005 von Anonym
Mahlzeit :)

an alle, die eine eigene Wellensittich, Nymphensittich, Agaporniden, Papageien, Prachtfinken, Tauben, Kanarien-Homepage besitzen!!!

Ich bin an einen Linktausch interessiert.

Hatte bisher auf meiner Homepage eine Linkliste eingesetzt, die aber zu unübersichtlich wurde. Jetzt gibt es eine neue und die müsste wieder gefüllt werden.

Dazu möchte ich dieses Mal alle diejenigen dort drin aufnehmen, die mich - also <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sittiche.de">www.sittiche.de</a><!-- w --> - auch schon bei sich verlinkt haben. Ich weiß jetzt leider nicht mehr im einzelnen, wer das ist, deshalb dieser Aufruf!

Meine Wellensittich-Homepage kennt ihr ja mittlerweile, siehe meine Signatur. Wer mich bei sich drin hat, kann sich dort selbst eintragen.

Die Linkliste findet ihr auf meiner Homepage <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sittiche.de">www.sittiche.de</a><!-- w --> unter dem Menüpunkt "Links & Rings" ---> "Linkliste"...

Ach ja, solltet ihr eine private Homepage haben, die nichts mit Vögeln zu tun hat, dann schreibt mir das, ich könnte eventuell noch eine weitere Rubrik für "Sonstige Seiten" einrichten!!! Foren und Shops werden aber nicht aufgenommen, sondern nur private Homepages.
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2005 von Anonym
Weiwie, dein Link ist freigeschaltet :)

Und? Möchte noch jemand rein?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 135 Aufrufe
Gefragt 11, Okt 2012 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
10 Antworten 557 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 121 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,447 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 323 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
...