Zwei Wellis in gute H?nde abzugeben!!!

0 Punkte
500 Aufrufe
Gefragt 14, Mär 2005 in Andere Sittiche von Muckl (160 Punkte)
Hallo,
Meine Wellis suchen noch immer ein gutes zuhause! Ich gebe sie kostenlos in gute Hände ab, mit oder ohne Käfig!
Ich wohne in Hamm /NRW, Münsterstrasse! Fotos schicke ich per E-mail!!
Bitte melden!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14, Mär 2005 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Muckl,

ich hoffe, dass du schnell Abnehmer für deine Wellis findest.

Ich würde die Vögel allerdings nicht ganz kostenlos abgeben. (Was nichts kostet, ist oft auch "nichts wert".)

Ich selber zahle für Abgabevögel, auch wenn ein Käfig mit dabei ist, immer ca. die Hälfte des Kaufpreises, selbst dann, wenn die Halter von Abgabevögeln kein Geld haben wollen.

Wenn jemand bereit ist, Abgabevögel gegen eine kleine Schutzgebühr zu übernehmen, gewinnt man m. E. eher den Eindruck, dass die Abnehmer es mit der Abnahme der Vögel ernst meinen und ihnen am Wohl der Tiere gelegen ist. - Nur meine persönliche Ansicht.

Viele Grüße
Brigitte
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 179 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,115 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 127 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 192 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 171 Aufrufe
...