Balt evtl. wieder ein Hamster bei mir

0 Punkte
1,291 Aufrufe
Gefragt 11, Mär 2005 in Allgemeines Nagerforum von nymphensittich (9,580 Punkte)
Hallo,
nun ja ihr wisst ja das ich einmal einen Hamster habe und nun bekommen wir evtl. wieder eine.Es ist ein Pandahamster!Der reinste Himmel!Ich werde Berichten.
Gesa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2005 von chris2 (4,720 Punkte)
Wann soll es denn so weit sein?
Ich freu mich auf jeden Fall fuer dich, Hamster sind schon was tolles :D
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2005 von Aylene (5,200 Punkte)
ich hätte auch gerne nochmal einen hamster. aber ich wohne leider mit
jemandem zusammen der in jedem hamster, jeder maus, und jedem meerschweinchen eine ratte sieht, und leider angst davor hat! :cry:
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2005 von nymphensittich (9,580 Punkte)
:trost: Das tut mir leid Hamster und Nager sind echt super!Aber wir werden dir schön viele Fotos schicken hier im Forum. :lol: ;)

:ola: :ola: :ola: :dafuer: :P :tanz:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es steht fest ich(wir) bekommen wieder einen Hamster!
Also es war so ich war dann nochmal mit meiner Mutter im Zoohandle,da war es noch nicht klar das wir einen bekommen ein guter Vorwand um in den Zoohandel zufahren ist ich brauche wieder Futter :D ,die Züchten dort Hamster aber echt sehr artgerechte Haltung,und siehe da! sie habe momentan zwei Würfe.

Ein Pandahamster Wurf mit 5 Jungen und einen ? Wurf mit ? jungen.Der ? Wurf bekommt gerade Fell und macht schon die ersten ausflüge und der Pandahamster Wurf nun ja die sind am 16 zur abgabe.Naja die kennen mich schon gut weil ich halt öfter da bin,auch um mir die Tiere anzusehen und Futter zuholen für meine vielen Tiere :D :lol: ,und dann habe ich sie gefragt wie es denn mit jungen Hamstern aussehe.

Die Mittarbeiterin meinte sehr gut sie hätten einen Panda Wurf und noch einen anderen.Sie sagte bei dem anderen Wurf könnten sie es noch nicht sagen weil sie die Mutter ( sehr schönes Tier ) aufgenommen haben.Sie wäre sonst in Tierheim gekommen und sie brauchten eh noch eine Hamsterdame.

Naja ich fragte sie ,es war ca. 18 Uhr, ob es irgendwie möglich wäre das ich mir den Panda Wurf ansehen könnte,der andere Wurf war eh schon draussen.Sie fragte kurz ihre Chäfin die guckte nur kurz um die ecke wer die kleinen sehen möchte und erlaubte es.Die Mittarbeiterin sagte das ich sie doch immer sehen dürfte sie wissen ja das ich da keine Halbestunde stehe und den Hamstern ihr ruhe gönne! :D *freutmichdasdiesoübermichdenken**stimmtjaauch* :D

Sie hob vorsichtig den Deckel und echt die reinsten Drogen!Die darf man nicht ansehen sonst ist alles vorbei aber ich tat den Fehler genauso wie meine Mutter und ich musste mich erstmal wieder fangen.Sah mir alle in ruhe an und bedankte mich.Den zweiten Wurf sah ich mir acuh an aber der hat es mir nicht so angetan.Nun ja ich bin schnell zum Punkt gekommen und habe meine Mutter gefragt!......

Und siehe da!sie sagt ja.ABer nur wenn ich das mit meinen Schwestern einige.Und alles klar sie haben damit kein Problem.Dann noch meinen Vater gefragt,eine der SHCwersten Hürden und auch er sagt nach einem kurzen Vortrag*plalalalallalal*JA!

So dann sind wir heute morgen um neun hin und ich habe mir den aller süßesten Reservieren lassen.Tja und eigentlich werden sie erst am 16 abgegeben aber ich habe sie gefragt ob ich ihn auch schon am 15 holen kann,am 16 hat meine Schwester Geburtstag und da passt es nicht so gut,und sie meinte sie könnte eigentlich schon heute weg aber sie haben sich den 16 gesetzt.Sie wieder zur Chäfin und sie machen eine Ausnahme!

Also ich kann noch nicht sagen ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist weil ich wollte ihm den Stress ersparen das sie ihn oder sie rausnimmt nur damit ich weiß was er denn für ein Geschlecht ist.Ich werde das am 15 erfragen.

So also wenn es eine Weibchen ist dann wird sie Lilly heißen aber für ein Männchen habe ich noch keinen Namen.Ihr könnt ruhig mal einen vorschlag machen ;)

Ich werde ihn nicht näher beschreiben also lasst euch von den fotos überraschen!Nur eines sage ich seine Mutter und sein Vater sind echt wunder schön!

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2005 von chris2 (4,720 Punkte)
Na dann herzlichen Glueckwunsch, ich freu mich fuer dich :ola:

Hmmm, ein Name fuer ein Maennchen...wie waers mit James :D

Wenn er da ist, dann richt ihm oder ihr doch bitte ein diiickes :willkommen: von mir aus ;)
0 Punkte
Beantwortet 14, Mär 2005 von nymphensittich (9,580 Punkte)
Ja mache ich! :D
Also wenn es ein weibchen ist dann auf jeden Fall Lilly!und für ein männchen sind in die nähere Auswahl Timmo und Jeams gekommen!Vorschläge aber gerne noch :D Fotos kommen dann!
Noch einen Tag!!!AHAHAHAHAHAH
Gesa
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,391 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 740 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 316 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 1,275 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 674 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2003 in Allgemeines Nagerforum von Sabine (17,180 Punkte)
...