Dringend!! Raum NRW + Bayern + ?sterreich

0 Punkte
953 Aufrufe
Gefragt 3, Feb 2005 in Kaninchen von Pam_Kaninchenhilfe (180 Punkte)
Hallo!

Uns wurde ein großer Notfall aus Nordrhein-Westfalen gemeldet - über 120 Kaninchen - von klein bis groß, Rammler unkastriert, viele Häsinnen trächtig, zahlreiche Jungtiere.

Die Kaninchenhilfe hat dort bereits Hilfe zugesagt, auch wenn 120 Kaninchen unsere Kapazitäten übersteigen. Sovielen Tieren wir helfen können, werden wir helfen.

Daher suchen wir dringend Pflegestellen in Mittel- und Süddeutschland, sowie Österreich (Sammeltransport der Tiere ist in Vorbereitung). Wer uns hier unterstützen kann, bitte per E-Mail melden.

Wir brauchen folgende Infos von euch:

Name:
Adresse:
Telefonnummer:
E-Mailadresse:

Wieviele Tiere könnte ihr aufnehmen:
Welche Geschlechter könnt ihr aufnehmen:
Seid ihr bereit auch trächtige Häsinnen / unkastrierte Rammler aufzunehmen:
Sind Käfige vorhanden oder werden Leihkäfige benötigt:
Wie lange könnt ihr die Tiere max. behalten:

Für Österreich meldet Euch bitte unter info@kaninchenhilfe.at
Für Deutschland meldet Euch bitte unter info@kaninchenhilfe.de

Wir können erst konkret weiter planen, wenn wir die Anzahl der Pflegestellen haben.

Bitte habt ein Herz für diese Kaninchen, deren Zukunft momentan noch sehr ungewiss ist.
Selbstverständlich werden auch fixe Plätze gesucht, allerdings liegen noch keine Fotos etc. vor.

Liebe Grüße,

Pam

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Mär 2005 von Schnuckiputzi (1,380 Punkte)
Simone Roth
Friedrichstraße 35
90408 Nürnberg
0911-8017880
email:simone@jesimi.de

ich könnte ohne weiteres ein trächtiges Weibchen aufziehen und weiterhelfen die jungen Häschen unter Schutzvertrag weiterzu vermitteln.

Zur Pflege bis zur Vermittlung bin ich gerne bereit, ich bitte Sie mich zu informieren wann es sein sollte und wie lang.

Mit freundlichen Gruß

Simone Roth

PS: Bei mir lebt ein Pärchen und von daher ist es besser nur die versorgung trächtiger weibchen zu helfen und weiter zu vermitteln sowie auch Rammler die Kastriert sind da meine Häsin nicht kastriert ist!!!!

Danke im voraus
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2005 von Pam_Kaninchenhilfe (180 Punkte)
Hallo Simone,

vielen Dank das du uns helfen wolltest.

Wir haben ziemlich rasch für alle Kaninchen Pflegestellen gefunden, viel sind auch schon an super Plätze vermittelt.

Liebe grüße
Pam
0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2005 von Schnuckiputzi (1,380 Punkte)
hi pam,

danke für die antwort. Dann bin ich froh und erleichtert auch weil die ninchen nicht warten mussten bis sie neue besitzer gefunden haben.

Es grüßt dich cäsar und cleopatra meine 2 ninchen.

und die 5 zwerge
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 433 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 443 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 582 Aufrufe
0 Punkte
14 Antworten 2,242 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2005 in Andere Sittiche von Viny (580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 760 Aufrufe
...