suche tierische Fotomodels

0 Punkte
123 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2004 in Forum-Café von Catalina (360 Punkte)
Hallöchen,

ich handle hier im Auftrag einer Freundin von mir. Diese Freundin sucht nun im Rahmen eines Auftrages tierische Models.

Gesucht werden Ratten, Hamster, Frettchen und Katzen.

Möglichst in Leipzig oder Umgebung.

Wer von Euch Tierbesitzern hat interesse an solch einem Shooting?

Bedingung: die Tiere sollten gesund sein. sie sollten handzahm sein, und ein wenig aufregung gewöhnt sein.

Fotografiert wird bei Euch zu hause mit einem Transportablen Studio, ein passender Tisch sollte vorhanden sein, Deko wird mitgebracht, Gern werden aber auch Dekovorschläge entgegen genommen.

Informationen zur Fotografin findet Ihr unter folgendem Link: Tierfotoagentur

Danke für Eure Mitarbeit

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 649 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2004 in Allgemeines Tierforum von Catalina (360 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 274 Aufrufe
Gefragt 4, Dez 2003 in Fun-Factory von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 30, Mai 2010 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 143 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 195 Aufrufe
...