Neue Bilder meiner Federbande!

0 Punkte
405 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
Hallo,

jetzt wo es meinem Singkönig Chucky wieder besser geht, hab ich neue Bilder beim Freiflug im Schlafzimmer von meinen süßen Geierchen gemacht!

Hier Sorgenkind Chucky:
[ img ]

Chucky und Tiffany:
[ img ]

[ img ]

Auf dem Spielplatz:
[ img ]

[ img ]

v.l. Tiffany, Gina, Chucky (mit durchsichtigen Flügel) und Bobo versteckt :
[ img ]

Da haben meine Hennen so süß geschnäbelt und ich hab zu spät auf den Auslöser gerückt:
[ img ]

Bobo:
[ img ]

Tiffany und Bobo:
[ img ]

Flugbild von Gina:
[ img ]

Und noch ein Gruppenbild:
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Süß deine Scheißerchen und sooo fleißig. :D

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Nicole!

Süße Bilder!

Was nehmen sie denn da genau auseinander? :D
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2004 von Punky (3,800 Punkte)
Hallo!

Ja ja, die 4 sind immer fleißig am Dreck machen, damit mir nicht langweilig wird und ich immer was zum sauber machen hab! :D

Die nehmen da grad ihren Spielplatz und die Pappe die auf dem Schrank liegt (die den Schrank vor den Schnäbel schützen soll) auseinander! Die Kleinen haben aber noch einiges an Arbeit vor sich! :D
0 Punkte
Beantwortet 9, Nov 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Hallo Punky.
Echt niedlich , deine Geier...

Die Kleinen haben aber noch einiges an Arbeit vor sich! :D


Das schaffen die schon!!! :D :D :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 305 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Mietze82 (1,340 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 295 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2004 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 334 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2004 in Andere Sittiche von Alex (3,160 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 462 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 646 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Andere Sittiche von kitty (4,540 Punkte)
...