3 neue VS :)

0 Punkte
780 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2004 in Vogelspinnen von Ratzenmami (2,580 Punkte)
Huhu

Wollte euch nur schon mal an meiner Freude teil haben lassen :lol:
Nach langem hin und her, Gebettel und Geheule :cry: ;) habe ich es endlich geschafft meinen Schatz von einer weiteren Vogelspinne zu überzeugen und so wird, am Freitag eine "Chromatopelma cyaneopubescens" bei uns einziehen.

Dann habe ich noch ein wenig auf einer bekannten Terraristikseite gestöbert und stoß auf eine "Brachypelma Boehmei", eine Spinne die ich ja schon lange haben wollte, also dachte ich mir "Schatzi hat gerade gute Laune, also nochmal vorsichtig anfragen" und er stimmte zu *juhu*
Dann kam er zu mir und sagte, dass 6,70€ ja nicht gerade wenig Versand sei, ob ich nicht noch eine 2. Spinne von diesem Mann nehmen wollte (*freu*) und ich entschloss mich noch für eine "Brachypelma Smithi".
So werden also am Mittwoch nächster Woche noch diese beiden Spinnen bei uns einziehen. Eigentlich schon Montags, aber ich habe den lieben netten Mann gebeten, die Tiere doch bitte ein wenig später abzuschicken, weil meine Schwiegereltern dieses Wochenende kommen bis Mittwochs und die kriegen einen Herzinfarkt wenn die von den Spinnen wüßten ;)

Ist mein Schatz nicht ein Goldstück?

Ich melde mich dann auf jeden Fall mit Fotos wieder :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Glückwunsch!!!
Ich freu mich schon auf die Fotos!! :ola: :ola: :ola: :ola:
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2004 von Ratzenmami (2,580 Punkte)
Meine "Chromatopelma cyaneopubescens" hat sich heute per Post auf den Weg gemacht. Mit viiiiiiel Glück ist Sie morgen da, mit wenig Glück erst am Donnerstag ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2004 von BellaB (1,600 Punkte)
Ja auch die Bilder freu ich mich auch schon *juhu*
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2004 von Ratzenmami (2,580 Punkte)
Heute kam Sie leider noch nicht an *wein*
Aber ich habe auch bis 12 Uhr geschlafen, vielleicht war die Post ja da und ich habe das nur verpennt. Sollte das der Fall sein, wird es heute Abend gegen 20 Uhr schellen und dann krieg ich das Packet von der freundlichen älteren Dame. Das lustige ist: Sie hat auch meine 1. VS in Empfang genommen. Gut das Sie nicht wußte das es eine VS oder überhaupt eine Spinne ist, weil Sie hat uns schon mehr als einmal rüber gerufen hat zum Spinnen entfernen. Die Frau hat richtige Angst vor Spinnen, tut mir manchmal arg leid.
0 Punkte
Beantwortet 30, Sep 2004 von Ratzenmami (2,580 Punkte)
Maaaaaaan Leute ich bin so aufgeregt *auf heißen Kohlen sitz* *hin und her wibbel* Aber der Postbote kommt erst in ca 12 Stunden *kaum schlafen kann*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,534 Aufrufe
Gefragt 16, Jun 2006 in Vogelspinnen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 803 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 137 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 411 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 205 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2003 in Andere Sittiche von Steffen(19)+4 (240 Punkte)
...