Nymphies lieben Weide und Kletterbaum!

0 Punkte
449 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Andere Sittiche von Binie (2,060 Punkte)
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute bilder gemacht habe, und ich sie auch auf HTC Fotogröße gebracht habe ;), will ich sie Euch einfach mal zeigen:

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Monik (4,180 Punkte)
Booooaaaaaahhhhhh.... Das sit ja ein super Kletterbaum.... Da fällt mir nur eins ein "Knecht unserer Nymphen" - Was wir nicht alles für unsere Lieben basteln und machen, dass sie es auch ja gut haben....
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Anni (1,340 Punkte)
:ola: Wow :respekt: , was für ein Kletterbaum :knuddelalle: ,Deine Nymphen werden ja verwöhnt :!: Was tun wir nicht alles für unsere Nymphen :!: :?:
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Duplicate Danny (2,820 Punkte)
hehe, dein kletterbaum ist ja echt spitzen klasse. :respekt: bin auch grade dabei einen zu bauen. ich kann dir noch einen tip geben. häng mal ein flaches offenes körbchen hin. meine bande hat es zum fressen gern :D und was auch gut ankommt ist wenn du eine schaukel mit kokosfasern umwickelst. dass werden die süßen zu echten akrobaten.
Greez Danny
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2004 von Monik (4,180 Punkte)
Kurze Frage noch.... Wie hast du den so Stabil bekommen?? Ich hab da noch nciht so recht den Plan (Bodenvase, Pflanzkübel???)
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2004 von silvihexi (5,880 Punkte)
Wow, das ist wirklich ein gewaltiger Kletterbaum! Hast du vielleicht ein Foto vom ganzen Baum ???


Liebe Grüße
Silvihexi
:ola: :ola:
mit den 2 Nymphen Guggi und Laura
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2004 von Binie (2,060 Punkte)
Hallo Monik,

wir haben den Hauptstamm in einen christbaumständer getan, fest angezogen und mit weissen, dicken Steinen beschwert. die anderen Äste sind angeschraubt und damit sich die Geier nicht verletzen, mit Kokosfaser umwickelt. :)

@Silvihexi
Auf meiner HP im Fotoalbum findest du bestimmt ein ganzes Bild von dem Baum. Würde mcih sehr über einen Besuch und einen Eintrag in mein GB freuen. :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 881 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 390 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2004 in Andere Sittiche von Binie (2,060 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 292 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 916 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2005 in Andere Sittiche von Monik (4,180 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 130 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2004 in Andere Sittiche von Reni (1,780 Punkte)
...