Nymphensittich??? von wegen diebische Elster

0 Punkte
271 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Andere Sittiche von kitty (4,540 Punkte)
[ img ]


Er hat es schon wieder getan :eek: jeden Tag mopst er uns was vom Teller
Hier hat er sich gerade eine Nudel geholt.

machendas andere Nymphen auch so oder ist nur unser so verrückt :?:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Nööööö! Unsere Nymphen haben ihren eigenen Teller. Die kommen uns nicht an unser Essen! ;)

Dafür machen sie anderen Unsinn, wie z. B. die Zeiger an Uhren verstellen, aber daran kann ich sie nicht hindern.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2004 von maschlie (800 Punkte)
Das ist ja wohl voll süß !!!!!
wir hatten mal einen Nymphie der hat mir auch wenn er gerade unbeobachtet war die Nudeln vom Teller geklaut.......lach es war ein Bild für die Götter ! Freu dich ein lieber Geselle !!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2004 von Rebsi (5,740 Punkte)
Hallo,

unser Nymphe Chico, der leider gestorben ist, war ganz verrückt nach Nudeln mit Tomatensoße. Auch wenn wir gegessen haben, hat er einen mords Aufstand im Käfig gemacht, weil er mitessen wollte. Später hat er dann auch seinen eigenen Teller bekommen, weil er sonst zu viel Sauerei gemacht hätte.

Liebe Grüße, Rebsi
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2004 von nymphensittich (9,580 Punkte)
Hallo mein kleiner Willi war leider ein Zeit alleine weil sein frund verstorben war :cry: Der kleine hieß Yoco und starb im alter von ca.1-12 monaten :cry: Warum er gestorben ist weiß ich nicht,er sah so gesund aus und hatte auch keinen Tumor.Und dann war Willi einige Zeit alleine in der Zeit hat er auch immer vom Tisch gegessen,naja was heißt gegessen er hat sich die nuddeln mit Tomatensoße vom Teller genommen sie mal gekosstet und dann liegen lassen :D Der kleine ist ein lutino hier mal ein Foto
[ img ]
Also ein mal hat er sich frölich auf denn Rand der Schüssel wo die soße drinn war gesetzt und so vor sich hin gewippt und dann ist er rein gefallen!Das hättet ihr sehen solln er war total rot :lachweg: Tja und dann habe ich mir gesagt so schön wie das ist wenn er Zahm ist einen nymphen kann ich nicht ersetzen und dann kamm Coco der hat Will dann überzeugt das er besser ist als ich :roll: Naja aber auf den Finger kommt Willi immer noch.Bald wenn unsere Voliere Fertig ist kommt er in die Voliere und Willi und Coco bekommen zwei schöne Freundinnen genauso wie Sunny mein Wellensittich weibchen das momentan mit Willi und Coco lebt.Verstehen tun sie sich super :wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2004 von kitty (4,540 Punkte)
<!-- e --><a href="mailto:Hallo@nymphensittich.Schade">Hallo@nymphensittich.Schade</a><!-- e --> um den kleinen Yoco.aber dein Willi ist auch ganz süßer.Mann kann sich an Vogel schnell gewöhnen .Unser ist uns letztes Jahr im Oktober zugeflogen.Möchte ihn nicht mehr missen .Er ist ein
richtiger Clown. :) Und auch super Handzahm geworden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 850 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2007 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 852 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2006 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Taeuber (1,040 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,126 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2005 in Andere Sittiche von anja1981 (260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 251 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2004 in Andere Sittiche von sonny (160 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 870 Aufrufe
...