Ganzen Welli-Bestand aufl?sen :(

0 Punkte
236 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2003 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
Hallo

Leider hab ich in letzter Zeit immer stärker auf meine Wellis reagiert und bin nun zum Entschluss gekommen, meinen ganzen Bestand aufzulösen. :cry: Da hier öfters reingeschaut wird als in das Vermittlungs-Forum schreib ichs hier auch noch mal rein.

Will der eine oder andere vielleicht zwei oder mehrere (insgesamt sind noch 6 zu vermitteln) bei sich aufnehmen?
Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Ich verlange eine Schutzgebühr. Die Vögel werden ohne Käfig abgegeben.

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Sep 2003 von Silke2003 (3,180 Punkte)
Ach das ist wirklich sehr schade.
Ich hab mir Deine Seite mal angeschaut und fühle mit Dir.
Nein, nein... Zur Zeit kann ich selbst keine neuen Wellensittiche aufnehmen. Ab morgen hab ich 11. Das reicht wirklich.
Aber wenn Du die restlichen Racker zusammen vermittelt haben möchtest dann geh bitte mal auf die Seite:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.voegelinnot.de">http://www.voegelinnot.de</a><!-- m -->

Du sollst Dich dort lediglich registrieren (erleichtert die Arbeit der Helfer) und dann setzt Du am besten mal Dein Gesuch dort rein. Mich findest Du dort auch. Dort sind alles Leute, die auf freiwilliger Basis in Not geratenen Vögeln helfen. Und wenn die Du die restlichen 6 nicht trennen möchtest wird sich dort sicher Jemand finden, der alle nehmen würde.

Was hast Du denn, wenn ich darf? Astma?
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Anonym
Hallo Vicki,

das tut mir echt leid für Dich. Leider ist Kiel viel zu weit weg von uns. außerdem haben wir nur eine Außenvoliere. Daher kann ich Vögel nur im Frühling oder s
Sommer aufnehmen. :(
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei der Vermittlung.
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von RedAngeL (4,520 Punkte)
Hallo !

Auf die Vögel reagier ich mit Hautjucken, tränenden juckenden Augen, Niesen, Husten und manchmal sogar bekomm ich Atemnot.

Ich werd mich jetzt bei dem Link von Silke2003 anmelden und auf mein Glück hoffen.
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hi,

ich würd sie nehmen, in der Voli ist noch Platz, aber Kiel ist verdammt weit weg.... Ich lebe in der Nähe von Bremen.... :(
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hallo !!
ich wohne doch bei fehmarn und suche noch ein paar weibchen. hast du vielleicht welche ohne festen partner, die am besten noch gelb,grün oder gecheckt sind??
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 1,048 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2004 in Fische & Aquaristik von -Nina- (1,100 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,207 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2004 in Andere Sittiche von a/\/ti-\/\/elli (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 339 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2010 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 607 Aufrufe
Gefragt 28, Apr 2009 in Terrarium von Anonym
0 Punkte
18 Antworten 1,514 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2004 in Hunde von Qiuna (160 Punkte)
...