?berraschung bei der Kastration!

0 Punkte
345 Aufrufe
Gefragt 20, Jul 2004 in Katzen von nina (23,820 Punkte)
och, eecht schade!! ich denke,ich hätte sie noch nicht katrieren lassen ;-) ich meine, 1cm grroß!! nee*g* Aber, ich denke, kätzchen wärend umzuug wär auch nich gut!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2004 von chibi pan (4,020 Punkte)
Hallo Ihr!!^^

Gestern wurde Loona endlich kastriert!
Als wir sie abholten, hat uns die Tierärzten etwas erstaunliches berichtet: Loona war Schwanger mit 6 kleinen Rackern! Sie waren ca. 1cm groß! Wahrscheinlich ist es passiert, als sie uns mal entwischt ist!
Aber hätte die TÄ sie drinnen gelassen, wären es schwer missgebildete Wesen geworden! Die Gebärmutter von Loona musste deshalb auch rausgenommen werden!

Zum Glück haben wir sie jetzt schon kastrieren lassen! Eigentlich wollten wir das erst nach unserem Umzug in 6 Wochen machen lassen! Dann hätten wir schonwieder kleine Kätzchen!
0 Punkte
Beantwortet 21, Jul 2004 von chibi pan (4,020 Punkte)
Die TÄ hat das ja erst bemerkt, als sie im Bauch operiert hat!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 210 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 2,221 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2004 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 603 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 1,009 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 10,088 Aufrufe
Gefragt 5, Mär 2004 in Katzen von Anonym
...