Viele Not-Kaninchen und Not-Meerschweinchen

0 Punkte
1,498 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2005 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
www.bnb-bunnynetzwerk-bayern.de

Mehr als 30 Kaninchen und Meerschweinchen aus Notfällen (ausgesetzt, abgegeben, beschlagnahmt) erholen sich in unseren 15 Bayern-weiten Pflegestellen und warten dort auf ein schönes, dauerhaftes Zuhause.

Vermittlung gegen Schutzvertrag.
Wir vermitteln keine Tiere in Einzelhaltung, reine Käfig- oder Stallhaltung und selbstverständlich nicht an Züchter oder Vermehrer.

Bei allen Fragen rund um Kaninchen und Meerschweinchen helfen wir gern und jederzeit weiter ? zapfen sie unser jahrzehntelanges Fachwissen an!

Zur Kontaktaufnahme verwenden Sie bitte den vorbereiteten Button "Kontakt" auf unserer Homepage.


[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2006 von Anonym
wir haben wieder viele süße langohren die in bayern ein liebevolles zuhause suchen.

schaut mal auf unserer homepage rein - ihr werdet entzückt sein.
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2006 von Anonym
So ein Mist das es Bayern ist, denn ich bekam von meiner Cousine wegen Allergie ein Zwergkaninchen, und suche einen kastrierten Rammler als Partner. ;(
0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2006 von Anonym
ja sehr schade ajako, jedoch vermitteln wir nur bayernweit, so haben wir auch einen guten überblick über die plätze und die tiere müssen nicht so lange fahrten zurücklegen.
0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2006 von Anonym
Hi,

im Moment ist kein "passendes" dabei, aber ich werde auf jeden Fall öfters hinschauen!! Vllt. finde ich ja dann mal einen geeigneten Partner :)) .

Moni
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2006 von Anonym
hallo,
wir haben wieder neue zugänge bekommen - schaut immer wieder mal rein. die tiere und wir danken euch :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2006 von Anonym
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bnb-bunnynetzwerk-bayern.de">www.bnb-bunnynetzwerk-bayern.de</a><!-- w -->
Tel.: 08055 /90 33 33


Mehr als 35 Kaninchen und Meerschweinchen aus Notfällen (ausgesetzt, abgegeben, beschlagnahmt) erholen sich in unseren zahlreichen Bayern-weiten Pflegestellen und warten dort auf ein schönes, dauerhaftes Zuhause.

Vermittlung gegen Schutzvertrag. Wir vermitteln keine Tiere in Einzelhaltung und reine Käfig- oder Stallhaltung und selbstverständlich nicht an Züchter und Vermehrer.

Bei allen Fragen rund um Kaninchen und Meerschweinchen helfen wir gern und jederzeit weiter ? zapfen sie unser jahrzehntelanges Fachwissen an!

Zur Kontaktaufnahme verwenden Sie bitte den vorbereiteten Button ?Kontakt? auf unserer Homepage
oder rufen Sie uns an ? jederzeit!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2006 von Anonym
*mal nett geschuppst*
0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2006 von Anonym
vergesst uns nicht - wir warten noch auf liebevolle futterspender und bekommen immer wieder kuschellige artgenossen dazu.
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2006 von Anonym
tragische schicksale können unsere kaninchen berichten, sie warten auf euch in ihren pflegestellen.
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2006 von Anonym
Leider kann ich keine Kanninchen aufnehmen, obwohl ich einen riesigen Balkon habe. Aber ich finde die Arbeit die ihr macht äusserst lobenswert.

Vorallem über das Meerschweinchen der Griechin habe ich mich erschrocken. Wie kann man nur?????? Dieses arme Lebewesen! Ich fasse es echt nicht!
0 Punkte
Beantwortet 9, Okt 2006 von Anonym
ja da hast du recht, leider fällt einem oft nichts mehr dazu ein, was menschen so denken oder tun. die leidtragenden sind dann die schwachen.

traurig - diese - unsere welt.
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2006 von Anonym
Wir bearbeiten aktuell einen großen Notfall kranker und vernachlässigter Kaninchen und Meerschweinchen, knapp 30 Tiere, in Niederbayern.

Schaut doch bitte mal auf unsere Seite...
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2006 von Anonym
mal nett geschubbst
0 Punkte
Beantwortet 18, Dez 2006 von Anonym
wir wünschen euch ein frohes fest und hoffen, das das neue jahr für einigen von uns besser anfängt als das alte endet!!

[ img ][ img ][ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Dez 2006 von Anonym
Ich war gerade auf Eurer Seite und ich muss sagen, dass ich es total lobenswert finde, wie ihr Euch für die Kleinen einsetzt. Macht weiter so, es gibt leider viel zu wenige Menschen die an die Kleinen denken.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jan 2007 von Anonym
allen einen guten start ins neue jahr!!

wir konnten vielen tieren im alten jahr ein neues zuhause geben, doch leider warten immernoch viele auf ihre chance!!
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2007 von Anonym
Ganz aktuell haben wir wieder einige Tiere aus Notfällen, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.bnb-bunnynetzwerk-bayern.de
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 230 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 461 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 473 Aufrufe
0 Punkte
18 Antworten 2,185 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2005 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
18 Antworten 2,840 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2005 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
...