Schnabelknirschen

0 Punkte
155 Aufrufe
Gefragt 3, Sep 2003 in Andere Sittiche von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo,

manchmal knirscht mein Joschy so seltsam mit dem Schnabel. Was hat das zu bedeuten?? Ich hab ein Video gedreht, damit ihr herausbekommen könnt, was das sein könnte. Danke!

Video-Link:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/welli03/joschys_knuspervideo.mpg">http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... rvideo.mpg</a><!-- m -->

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Yvonne!

Viele Wellis knirschen mit dem Schnabel, meine besonders kurz vor dem Schlafen und zwischendurch beim Dösen. Das machen sie, wenn sie entspannt sind und sich wohl fühlen.
Also kein Grund zur Sorge! Deinem Joschy scheint es sehr gut zu gehen!
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ach, ist das ein süßes Video!
Hat denn Joschy auch einen Freund oder eine Freundin?
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ja hat er, eine Welli-Dame namens Ginny! .

Also ist das Knuspern und Knirschen normal! Da bin ich ja erleichtert. Danke für die schnelle Antwort! :)
Ginny ist übrigens auf dem Avarar zu sehen.
0 Punkte
Beantwortet 4, Sep 2003 von Anonym
Hallo Yvonne,

jau, das sieht ganz nach Wohlfühl-Knirschen aus! :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 102 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2003 in Andere Sittiche von Martin (1,380 Punkte)
...