Scharf auf Birne

0 Punkte
213 Aufrufe
Gefragt 13, Apr 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
Hallo
Ich wollte euch berichten dass mein Welli jetzt ein Birnen-Fan ist.
Ich hab es geschafft!!!! :) :D
Jetzt hat mein welli herausgefunden dass nicht die Birne sie aufisst sondern dass er sie aufessen kann :lol:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Na Klasse!

Hast du auch schon Äpfel probiert? Denen kann auch kaum ein Vogel widerstehen! Aber es kommt auf die Sorte an! Wechsel mal durch, wenn er eine bestimmte nicht anrührt!
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

das ist ja ein riesiges Efolgserlebnis! :wink:

Versuch' es neben Birnen und Äpfeln auch mal mit Vogelmiere! (Die wächst jetzt in freier Natur überall und alle Wellis sind ganz scharf darauf.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2004 von (4,520 Punkte)
Ja ich hab es auch heute mit Äpfeln probiert!
Kaum drehe ich mich um,ist er schon dabei es zu fressen! :)

:ola:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 977 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 154 Aufrufe
Gefragt 30, Jul 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 452 Aufrufe
Gefragt 29, Dez 2003 in Andere Sittiche von rodmg (240 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 431 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2003 in Andere Sittiche von AndreasG (480 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 712 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2005 in Andere Sittiche von s.fenja (280 Punkte)
...