Sch?ne Ostern!

0 Punkte
278 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Osterfest!!!


:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

28 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Das wünsche ich euch allen auch! Lasst euch beschenken und esst schön viele Eier!

[ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Jaaaa, wünsche ich euch auch!!!!
Genießt alle die vier freien Tage!!....hoffentlich wird das Wetter gut!

Ich habe heute schonmal früher mein Osterwochenende eingeläutet, hätte eigentlich noch länger Berufsschule gehabt, aber eine Stunde bevor für mich ein Zusatzkurs anfing(der bis drei...oder heut sogar vier geht)hat ein Lehrer Schluß gemacht. Und eine Stunde auf den Kurs warten wollte ich nun echt nicht... :D

Also WOCHENENDE!!!!! 8)
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Ich habe heute schonmal früher mein Osterwochenende eingeläutet, hätte eigentlich noch länger Berufsschule gehabt, aber eine Stunde bevor für mich ein Zusatzkurs anfing(der bis drei...oder heut sogar vier geht)hat ein Lehrer Schluß gemacht. Und eine Stunde auf den Kurs warten wollte ich nun echt nicht...


Nö, das wär ja auch echt ne unzumutbare Sache gewesen, kann ich gut verstehen! ;) :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Anonym
Euch allen auch happy egg-days! [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
[ img ] Ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern und ganz ganz viele Bunte Eier!!! [ img ]

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Genießt alle die vier freien Tage

:eek: Schön wär's, wer denkt an den armen arbeitenden Teil der Bevölkerung!? :cry:
Trotzdem euch allen frohe Ostertage! :ola:
0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
:eek: Schön wär's, wer denkt an den armen arbeitenden Teil der Bevölkerung!? :cry:



ICH!!!!!

Denn zumindest am Samstag muß ich auch arbeiten!
Großkampftag in der Gärtnerei!


:wink:
0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Ich mußte vier Jahre lang Ostern oder Pfingsten und Weihnachten oder Sylvester sowie jedes zweite Wochenende arbeiten, da freue ich mich dies Jahr sooooooooo, daß ich frei habe(und in Zukunft haben wrede, dank des Berufs, den ich gerad lerne).
Adios Krankenschwesterdasein!!!!
Welcome freie Tage!

...aber an die arbeitende Bevölkerung denke ich auch trotzdem!"!!!!
Und für alle, die arbeiten müssen gibts ein: :kiss:


@Manu: jaaaa, wirklich!!! Unzumutbar!!!! :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Hallo ihr lieben, :wink:

Ich wünsche euch allen natürlich auch ein schönes Osterfest!
Und natürlich denke ich ganz besonders an die Leute, die leider
an Ostern Arbeiten müssen.


[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Und für alle, die arbeiten müssen gibts ein: :kiss:


Danke! :D Wenn man keine Kinder hat ( und selber keines mehr ist... :lol: ) ist es ja erträglich. Und sicher gibt es satte Schichtzulagen. ;)
0 Punkte
Beantwortet 9, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Huhu!

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Osterfest!!!


:wink:


Scön ,Ok ,ABER SONNIG??? :? Ich sehe regen und Wolcken. :D :D ;)

Na ja ,auch von mir:

FROHE OSTERN!!!!
[ img ]
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 10, Apr 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Juchu, hier scheint die Sonne, es ist wunderbar warm, ich war schon auf einem Kleintier un Vogelmarkt Vöglis gucken(bin standhaft geblieben), jetzt relaxe ich etwas, mache dann gelich ein paar einfache Salate für heute Abend, ....hach, ist das ein feiner Tag!!!!
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2004 von sparvöga (580 Punkte)
Hi!
Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und geniesst den Tag! :wink: Bei uns verschwinden die Wolken langsam und die Sonne scheint hindurch. Werde nachher einen schönen Osterausritt machen. :)
0 Punkte
Beantwortet 11, Apr 2004 von Suavitas (3,280 Punkte)
Ich wünsche euch auch allen
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2004 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hi @ll,

schließe mich dem Reigen an und wünsche auch allen, eine frohes Osterfest; bzw. gehabt zu haben.

Hier bei uns im Norden ist das Wetter heute zwar nicht soo berauschend, doch zumindetst trocken.

Unsere Kanaries singen uns viele keine Ständchen und Turteln, und unsere Wellis Turteln auch was das Zeug hält.
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hier bei uns im Norden ist das Wetter heute zwar nicht soo berauschend, doch zumindetst trocken.



Boah, und ich liege mit Sonnentop und Bauchfrei auf dem Balkon!
Bei uns ist sooooooo schön warm! :eek:
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Boah, und ich liege mit Sonnentop und Bauchfrei auf dem Balkon!
Bei uns ist sooooooo schön warm! :eek:


Ist das UNFAIR!!!!!! :cry:
Hier ist es echt gut bewölkt, war eben mit meiner kleinen Stute auf der Weide und saß während sie graste mit meiner Freundin auf einer Decke...wurde ziemlich schnell kühl! Bei Sonnenschein wären wir vermutlich noch ewig da liegen geblieben!!
Naja, hoffentlich wirds hier auch schnell warm...und vor allem sonnig!!!! 8)
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Ich hab´ nen Sonnenbrand!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 12, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Ist das UNFAIR!!!!!! :cry:


*zustimm*
Es ist superkalt draußen.Und regnet andauernd.

:( :(
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Heute sieht es schon besser aus!!!
Es ist zwar kalt , aber eine gesunde Mischung aus viel Wolcken und wenig Sonne ist viel besser als Viel Wolcken und regen.... :D

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Ich hab´ nen Sonnenbrand!!!!!!!!!!!!!!!!!



*grummel* ich will auch.... :cry:
0 Punkte
Beantwortet 13, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Anke!

Ich habe tatsächlich einen Sonnenbrand auf der Brust, wie ich ihn in 14 Tagen Griechenland-Urlaub noch nie hatte!

Ihn-dir-rüberreich-zum-Begutachten!

Heute hat sich die Sonne allerdings sehr gut versteckt, aber zumindest war es nicht kalt!
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Heute ist es auch im Norden warm...
*freu*
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Hihihi, genau, jetzt ist es hier soooooo schön und ich fahr gleich zu meinem Pferd und pack mich da aucf die Weide!!!!
FREUDE!!!!!!!
Aber ein Sonnenbrand wirds, denke ich mal, nicht.

Ich hatte schon ein paar üble Sonnenbrände. Einen mal auf Kreta, wo mir die Augen fast total zugeschwollen sind und dann auf den Malediven, wo ich zwar brav anfangs immer T-Shirt schnorcheln war, aber den Hintern hab ich vergessen...so sehr hab ich noch nie mein Essen runtergeschlungen, um dann aufzuspringen und meinem Freund zu sagen, daß ich im Zimmer warte! :D
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Boh Anke!

Einen Sonnenbrand auf dem Hintern, den stell ich mir schon sehr übel vor! :D

Wie hast Du da nur schlafen können?

Ich bin ja sehr hellhäutig und blond, aber im Urlaub immer mit mindestens LF 25 und 30 unterwegs und habe deshalb fast nie einen Sonnenbrand bekommen.
Und kaum legt man sich trügerischerweise in die eigentlich noch gar nicht soooo heiße Sonne, natürlich mit winterbleicher Haut und ohne Sonnencreme..... :roll:
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Hellhäutig kenne ich, jaaaa. Blond bin ich auch, inzwischen aber eigentlich dunkelblond(als Kind war es mal gaaanz hell).

Mit dem verbrannten Hinter, ich schlafe immer auf der Seite und des ging gut. Nur sitzen war die Hölle!!!! Und das, obwohl auf den Stühlen im Restaurant dicke Kissen lagen!!!! :eek:
Naja, ich würd das aber für einen solchen Urlaub jeder Zeit wieder in Kauf nehmen!! :D
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Naja, ich würd das aber für einen solchen Urlaub jeder Zeit wieder in Kauf nehmen!! :D


Das verstehe ich voll und ganz! Malediven, ein Traumziel von mir, obwohl ich tauchen und schnorcheln überhaupt nichts abgewinnen kann.
Aber allein der Gedanke, an so einen Superstrand zu liegen.... *schwärm*
Vor fast 10 Jahren waren wir mal in der Dominikanischen Republik und noch heute bekommen wir glasige Augen, wenn wir dran denken! 8)
0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Ich hab leider keinen Tauchschein, wollte da aber mal etwas tauchen gehn(war schon ein paar Mal mit Tauchlehrerbegleitung), aber dort ist heftige Strömung , da hatte ich doch Bammel vor...
Und vom Schnorcheln konnte ich schon als Kind nicht genug kriegen :D

Aber auch ohne Schnorchel&Brille ist der Uralub ein Traum. Ich will da auch unbedingt mal wieder hin!!!!
Vielleicht können wir es uns nach meiner Ausbildung leisten...mal schaun!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 1,323 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2005 in Andere Sittiche von Monik (4,180 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 66 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 95 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 424 Aufrufe
Gefragt 24, Dez 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 314 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
...