K?kenbilder und Farbschlagraten -> Ronjas K?ken

0 Punkte
150 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Also, hier ganz aktuelle Bilder von Ronjas größeren Küken ,die schon ein bißchen Farbe zeigen.

Erst einmal die Eltern:

[ img ]

Zuerst das größte Küken, ich schätze ein normales in hellblau, was meint ihr?


[ img ]

Dann das zweite Küken, ich denke ein Schecke in hellblau, aber was für ein Schecke nur?

[ img ]

Und noch das dritte von 8 Küken, aber das letzte, das schon ein wenig farbig ist:

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 148 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 258 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 174 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 163 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 274 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...