Was ist euch an Weihnachten am wichtigsten?

0 Punkte
61 Aufrufe
Gefragt 25, Dez 2005 in Forum-Café von Anonym
Hallo,

was findet ihr am wichtigsten am Fest der liebe?

Begründet eure aussage doch auch ein wenig...

Also ich finde das zusammensein mit der familie am wichtigsten, das beschenken natürlich auch sehr, aber die ganze familie zusammen ist einfach schön :]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 25, Dez 2005 von Anonym
Hallo!

Ich habe für die Familie gestimmt, denn an den Feiertagen sind wir meistens einmal alle zusammen: meine Eltern, mein Bruder mit Frau, meine Schwiegereltern, die Schwester meines Mannes und wir zwei.

Ich finde das immer sehr schön, es gibt viel zu lachen und ich koche dann auch wirklich gerne für alle.

Abends sitzen wir dann zusammen und spielen was.

Klar, die freie Zeit ist auch schön, weil ich ja in einer Gärtnerei arbeitete und für uns ist Weihnachten eine Hauptumsatzzeit und somit gilt Urlaubssperre und Überstunden.

Geschenke sind für uns nicht mehr so wichtig, aber ich selber freue mich doch immer wieder über kleine Überraschungen.

:]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
66 Antworten 891 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2004 in Forum-Café von Janika (4,200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 39 Aufrufe
0 Punkte
21 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,408 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
59 Antworten 711 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2013 in Forum-Café von Anonym
...