HILFE: Nymphies zu vergeben !!!!!!! <- get - a - bird !

0 Punkte
348 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Andere Sittiche von RaimundP (160 Punkte)
Hallo, entschuldigt den etwas zwielichten Aufmacher, aber ich bin ein wenig in Nöten. Durch Umzug habe ich vier Nymphen bei mir in Pflege aufgenommen, die nun daher ein neues Zuhause suchen...

(Uff, Vogelsammelstelle Raimund... ;o) )

1. Pärchen WEISSE Nymphies (Hahn / Henne, verliebt ;o) )
1. gelben Nymphen (weibchen)
1. geperlten Nymphen (weibchen)

Wer mehr über die "Babies" wissen möchte (Bilder / INteresse), bitte bitte melden. Ich selber ziehe ebenfalls um und kann den Tieren nur befristet Quartier bieten und versuche Vogelfreunde zu finden... Die Tiere sind jetzt 2 Jahre alt und stammen aus privater Zucht, sind "Stockzahm" (hält man ihnen einen Stock vor die Füsschen, steigens ie drauf und lassen sich in Käfig / Voliere bugsieren - müssen alle meine lernen... ;o) ), sind gesund, haben keine Macken, allerliebste Kulleraugen, sind lieb, verträglich, neugierig... seufz... wenn ich nur mehr Platz hätte...

Bitte auch melden, wenn ihr jemand netten kennt, der diese Tiere haben möchte...

Abholort wäre Dreieck HH/Hannover/Bremen (Ort 29614 Soltau).

Lieben Gruß und Bitte um Hilfe:

Raimund

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Raimund,
du hast eine PN! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von RaimundP (160 Punkte)
Hallo Cordula,

Danke - schon gesichtet. Danke für den Tipp, ich werde mal sehen,
einen einzelnen Hahn hab ich ja leider nicht - nur Mädels zu verkuppeln und ein Liebespärchen... ;o)

Aber warum nicht mit einer Henne anfangen... ;o))))

Gruß
Raimund
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo Raimund, :wink:

komme auch aus der Gegend und werde mal meine Augen und Ohren offen halten, manchmal hat man ja Glück.

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 18, Feb 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Raimund,
es gibt hier im Forum übrigens auch eine Rubrik 'Tiervermittlung/Abgabetiere'. Da wären deine Süßen vielleicht besser aufgehoben!
Viel Glück! :daumendrueck:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 349 Aufrufe
Gefragt 30, Okt 2004 in Andere Sittiche von Yessica (320 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 638 Aufrufe
Gefragt 23, Feb 2004 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 100 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 96 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 421 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2007 in Fische & Aquaristik von Anonym
...