Juchu, er ist gesund....

0 Punkte
246 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
.......so jetzt kann ich endlich mit der Sprache rausrücken........habe mich vorher nicht getraut....

Wir wollen doch ein Pferd kaufen (gott bin ich aufgeregt habe es ja eben erst erfahren) und am Fr. war der TA zur AKU da und hat eine positive Beugeprobe festgestellt, leider huet eist er geröngt worden und es ist nix zu sehen also entweder hat er sich wirklich vertreten oder ich weiß auch.........

Jetzt muss ich noch mal mit dem Verkäufer reden, was jetzt ist und wann wir die Beugeprobe nochmal wiederholen wollen....

Bin ich froh!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Och, ja.......freu!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Hi Simona,
na also. Geht doch! Glückwunsch!
0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Boh Simona, ein richtiges Pferd, wahnsinn! :lol: :daumenhoch:

Herzlichen Glückwunsch,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 17, Feb 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
[ img ]
Glückwunsch!!!!!! zum Pferdchen!!![ img ]

Liebe Grüße Anke
...und viel Glück bei der nächsten Beugeprobe!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 522 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 703 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2005 in Andere Sittiche von Speedy007 (880 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,133 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 606 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...