des menschen bester freund

0 Punkte
401 Aufrufe
Gefragt 6, Feb 2004 in Hunde von Silence (13,540 Punkte)
http://www.tiernotruf-111.de/usa.html

schaut euch das mal an...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Feb 2004 von Sony (12,580 Punkte)
Hallo,

was soll man dazu sagen.... Wo kommen wir Menschen noch hin... :cry: :cry:

Gruss Sonja :wink:
0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2004 von Silence (13,540 Punkte)
also sowas ist einfach nur krank...
wer da seinen hund reinwirft, sollte gleich auch in einen container geworfen werden... tut mir leid, aber so menschen sind in meinen augen nichts wert :(
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2004 von Tweety (2,040 Punkte)
Gibt es denn nur noch kranke Menschen???
Ich meine, die würden sowas ja nicht aufstellen, wenn es keiner benutzt!
HIIIILFEEEEE!!!
Das macht mir echt langsam Angst!
Wo soll das alles noch hinführen!

traurige Grüße

Tweety
0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2004 von Zicke_Buffy (1,920 Punkte)
tja, wo wird das noch hinführen, das kann ich euch sagen... irgendwann kommt die zeit, dann wird der mensch jeglichen funken anstand und mitgefühl seinen mitgeschöpfen gegenüber verlieren und wird wieder in die steinzeit zurück fallen... *machmal schäme ich mich echt ein mensch zu sein... :(
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2004 von Carmen34 (540 Punkte)
Also, ich hatte das (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tiernotruf-111.de/usa.html">http://www.tiernotruf-111.de/usa.html</a><!-- m -->) mal an eine Freundin, die in den USA lebt, weitergeleitet und die hat sich mächtig darüber aufgeregt und gesagt, dass das nicht stimmt, dass es sowas dort auf keinen Fall gibt und dass man dieser Meldung keinen Glauben schenken solle...

Gruß,
Carmen
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2004 von Zicke_Buffy (1,920 Punkte)
hallo, zum entsetzen aller kann ich diese meldung leider bestätigen aber auch wieder entkräften, diese kontainer wurden wieder beseitigt, da sie staaten sturm gelaufen sind. das weiss ich daher so genau, weil bei einigen familienmitgliedern aus meiner verwandtschaft im ort welche gestanden haben, die aber nicht genutzt wurden.



@carmen34

das sich deine freundin so aufregt, verstehe ich, aber die dinger standen ja nun auch nicht überall herum. schlussfolge dessen wird sie es gar nicht mitbekommen haben... man glaubt gar nicht wie krank die welt geworden ist...


traurige grüsse de zicke :cry:
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2004 von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
nee, ne, das glaub ich ja jetzt nicht!!
Wirds denn noch schlimmer? So macht man den Leuten den Schritt ihre Tiere illegal loszuwerden ja noch einfacher.

Hoffe das das so nicht wirklich stimmt oder ganz schnell wieder unterbunden wird...

Gruß Blinky
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2004 von Zicke_Buffy (1,920 Punkte)
ich sagte ja bereits die container wurden schon vor jahren wieder entfernt.... *gott sei dank*
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2004 von Carmen34 (540 Punkte)
@ zicke

Hm, interessant! Dann werde ich das doch gleich mal an meine Freundin weitergeben. Die hat vehement abgestritten, dass es in den Staaten sowas jemals gegeben haben könnte, aber wahrscheinlich ist diese Vorstellung für sie ebenso gruselig und unvorstellbar, wie für uns alle... :cry:

Liebe Grüße,
Carmen
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 90 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2007 in Die Fotobox von napsy (440 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 905 Aufrufe
Gefragt 22, Okt 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
17 Antworten 1,086 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 358 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2009 in Hunde von manee (38,820 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 816 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2007 in Hunde von Anonym
...