Tierarzt in Ludwigsburg und Umgebung?

0 Punkte
203 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

da wir in ca. 1 Jahr umziehen werden, will ich mich schon mal auf die Suche nach einem neuen Tierarzt machen. Kennt jemand in der Gegen einen guten?

Wir wurde schon einer in Fellbach genannt, da weiß ich aber nicht, ob der wirklich vogelkundig ist.

Bisher habe ich 3 Tierärzte und 1 Tierklinik an meinem jetzigen Wohnohrt ausprobiert. Die waren alle nicht so der Renner. Um das zu vermeiden suche ich jetzt einen, auf dem man sich verlassen kann. Einer von den Tierärzten war zwar vogelkundig, aber nie zu erreichen, wenn man ihn braucht (und leider kann ich nur abends zum Tierarzt oder meine Vögel werden am Wochenende krank).

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2004 von acura (1,680 Punkte)
hi,

schau mal hier, da findest du vogelspezialisierte TA..


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vogeldoktor.de/">http://www.vogeldoktor.de/</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2004 von Anonym
Tierarztadressen von Vogelhaltern empfohlen findest du hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sittiche.de/arztadressen.htm">http://www.sittiche.de/arztadressen.htm</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2004 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

danke für die Adressen. Da habe ich schon nachgeschaut. Habe die Hoffnung gehabt, dass mir jemand ein Arzt empfehlen kann. War schon einmal bei dem in Plieningen, der ist auch vom Prinzip her gut, nur hat er nie Zeit wenn man ihn braucht. Und ich habe keine Lust 3 Tage auf einen Termin zu warten, und das bei einem Welli.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 417 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 214 Aufrufe
Gefragt 31, Dez 2003 in Andere Sittiche von Wellensittichfreund (420 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 1, Nov 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 922 Aufrufe
Gefragt 4, Jan 2005 in Pferde von Yessica (320 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 632 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2010 in Gästeforum von Anonym
...