Hundekuddelmuddel in Welpenschule

0 Punkte
215 Aufrufe
Gefragt 9, Feb 2004 in Hunde von Papillon-chan (900 Punkte)
Eigentlich merkt man doch, ob einem Hund etwas Spaß macht oder nicht. Ich würde mich da mal genauer erkundigen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie es aussieht. Aber gut hört es sich nicht an.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 402 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2018 in Hunde von LaLuna (1,380 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 296 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2010 in Hunde von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 2,591 Aufrufe
Gefragt 6, Jul 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 338 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2008 in Hunde von Chilaili (160 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 519 Aufrufe
Gefragt 26, Aug 2007 in Hunde von Anonym
...