Das neue Paar!

0 Punkte
161 Aufrufe
Gefragt 28, Okt 2003 in Andere Sittiche von Moose (120 Punkte)
Hallo Ihr Lieben, :wink:

ich wollte nur kurz berichten wie es Robert geht. Nachdem ihr mir eindeutig klar gemacht habt dass meine Vermutung stimmt und Robert einen Partner braucht hat er jetzt einen Kollegen bekommen.
Robert und Oskar verstehen sich praechtig, machen riesigen Laerm und stellen mir die ganze Bude auf den Kopf :roll: . Es ist toll Ihnen zuzuschauen wie sehr sie sich moegen und schmusen! :oops:

Vielen Dank nochmal fuer Euer aller Hilfe und Tipps.
Bis bald,

Carmen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2003 von Anonym
Hallo Carmen,

schön, daß Du die Entscheidung nicht bereust, doch 2 Geier zu haben! :D
Wer so etwas sieht, kann aber doch eigentlich gar nicht mehr nur einen Wellensittich wollen. :roll:
Hoffe, wir hören noch so einige stories von Dir! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Carmen!

das finde ich wirklich super von dir! :wink:

halt uns auf dem Laufenden wies euch geht. Und berichte doch mal ausführlich, wie es ist, von einem auf zwei umzustellen ;-) Vielleicht überlegen sichs andere Einzelhalter ja nochmal ;-)
0 Punkte
Beantwortet 29, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Carmen,

das freut mich zu lesen! Wieder zwei glückliche Wellis mehr auf der Welt! :daumenhoch:

Da bin ich ja gespannt, was Du uns noch berichten wirst, was Deine kleinen Racker so alles anstellen!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Carmen,

herzlichen Glückwunsch zum Partnervogel.

Ich wünsche Euch einen langen, gesunden gemeinsamen Weg.
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2003 von Tom (3,660 Punkte)
Hi.

Super, dass du jetzt 2 Wellis hast :)
:wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 228 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 199 Aufrufe
Gefragt 27, Jul 2004 in Fun-Factory von melfrosch (8,220 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 322 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 651 Aufrufe
Gefragt 31, Dez 2004 in Allgemeines Tierforum von KTina (120 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 360 Aufrufe
...