Geburtstagskinder Ginny & Joschy

0 Punkte
160 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2003 in Andere Sittiche von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo!

Am Mittwoch hatten meine beiden Flugmonster "Geburtstag"! Sie sind nun schon ein Jahr bei uns. (Wir feiern den Geburtstag an dem Datum, als wir sie bekamen). Happy Birthday!! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Na dann einen herzlichen Glückwünsch von mir und meinen Piepsern!

Wir feiern übrigens auch immer den Einzugstag mit einer extra Hirserispe!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 18, Okt 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hey

auch von mir ein Happy Birthday an deine Krummschnäbel :ola:

liebe grüsse
diana
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Vielen Dank für die netten Gratulationen!! :) :) :) :wink:
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Yvonne,

ebenfalls meinen Glückwunsch an Deine kleinen "Flugmonster"! :wink: (Oh, "Monster" klingt ja "gefährlich"! :D )

Meine Wellis feiern auch immer an ihrem Einzugstag Geburtstag, auch wenn ich von einigen das Schlupfdatum weiß.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 69 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2005 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 319 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2003 in Andere Sittiche von Regina1983 (740 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 874 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2005 in Allgemeines Nagerforum von hamtaro (160 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 155 Aufrufe
Gefragt 23, Nov 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 70 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
...