Antje ist tot! :-(

0 Punkte
409 Aufrufe
Gefragt 17, Jul 2003 in in memoriam von Anonym
Habt Ihrs schon gehört?

Das NDR-Walroß Antje aus dem Tierpark Hagenbeck ist heute Nacht gestorben! :(

Das Tierchen hat uns als kleine Kinder immer in den Werbepausen erfreut. 27 Jahre war aber ein ganz schön stolzes Alter, was?!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9, Jun 2004 von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
jo, arme antje :(
ich wohne hier in hamburg und immer wen ich im hagenbecks tierpark war iss sie neben robben hergeschwommen. wenn sie dann mal auftauchte wasr schön, ihre stoßzähne (richtig?) zu sehen. sie wird ins zoologische museum oder wie das heißt kommen..ausgestopft.
cu antje! hast deinen job gut gemacht!
MFG
daniela :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 577 Aufrufe
Gefragt 10, Jun 2003 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 314 Aufrufe
Gefragt 27, Okt 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 317 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 406 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2005 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 435 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2005 in Andere Sittiche von Zuse (1,700 Punkte)
...