Und weiter gehts...

0 Punkte
9,202 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2003 in Eure Stories und Gedichte von Carmen (980 Punkte)
Flocky, der kleine Spatz war ziemlich aufgeregt, denn....

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

42 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
... heute war sein Geburtstag und ....
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Peter (620 Punkte)
... er wollte eine ganz große Party machen, aber ...
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
... er wußte gar nicht, wen er einladen sollte. Alle seine Freunde waren nämlich...
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
....wegen dem schönen Wetter an den Strand gefahren....
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
... sodass er an seinem Geburtstag dann schließlich allein saß, bis...
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Peter (620 Punkte)
... er auf die Idee kam, er könnte ja auch am Strand feiern, also ...
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
...packte er ein paar Sachen ein und machte sich auf den Weg, aber...
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
... seine Freunde waren nicht da. Er wurde langsam immer trauriger. Er ging wieder nach Hause und dort...
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
... dachte er nach, wo seine Freunde wohl seien, denn
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
... sie wussten doch, dass heute sein Geburtstag war.....
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
Plötzlich ging das Licht aus und er hörte seltsame Geräusche, die....
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
..... er erst nicht wirklich orten konnte. Doch dann...
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
... erschrak er total, denn..
0 Punkte
Beantwortet 6, Jun 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
...seine Freunde stürmten aus allen Ecken in seinem Wohnzimmer heraus mit riiiiesigen Geschenken. Nun...
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
... bekam Flocky gar keinen Ton mehr heraus, denn...
0 Punkte
Beantwortet 7, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
... noch plötzlicher tat sich der Boden unter ihm auf und er fiel in einen geheimnisvollen dunklen Gang. Er...
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
...plumpste heftig auf den Boden und blieb benommen liegen. Seine Fraunde schauten überrascht auf das dunkle Loch im Boden und...
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...feige, wie sie alle miteinander waren, entschlossen sie, nicht hinterherzuspringen. Hoch zu seinen Freunden kam Flocky aber auch nicht mehr, und so entschloß er sich...
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Carmen (980 Punkte)
... den Gang, in den er gefallen war mal zu erkunden, doch plötzlich....
0 Punkte
Beantwortet 13, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
...hörte er von hinten ein knarrendes Geräusch und so rannte er vor Angst in den dunklen Tunnel hinein...
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Sabine (17,180 Punkte)
..., bis er plötzlich gegen etwas Hartes lief. Tastend, denn es war ja stockdunkel, kroch er auf allen Vieren weiter vorwärts. Plötzlich öffnete sich..
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2003 von Sandybirdy (3,620 Punkte)
...ein großes Tor, hinter dem Goldenes Licht die Wände erhellte. Er zögerte und dachte...
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
..."Was ist denn das?" und schritt auf das Licht zu....
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Anonym
das ihn schier blendete und er nichts mehr erkennen konnte. Plötzlich ertönte lautes....
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
... gebell. Und Flocky rutschte das ....
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2003 von Carmen (980 Punkte)
... Herz in die Hose. Er überlegte was er jetzt wohl am besten tun sollte und....
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
...fing schon an zu weinen,als.....
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
...er plötzlich eine Stimme hörte, die....
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
....rief: "fürchte dich nicht. ich tu dir nichts. komm.....
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
...zu mir, ich habe eine besondere Aufgabe für Dich. Denn Du bist...
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
.
....genau der Richtige für ein .......

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
..ganz besonderes schweinchen!!!"

das schweinchen aber...
0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
...Dieses Schweinchen ist ganz besonders, weil, wenn Du gut zu ihm bist, wird es...
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
...mehr ganz aber egal)

...wird es dir ewig danken.
die gruselige stimme machte dem armen schweinchen angst, aber es konnte sich nicht rühren-es war stockdunkel...
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
...Also nahm Flocki das Schweinchen auf den Arm und...
0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
... brachte es aus der höhle heraus. dort...

(WER IST FLOCKI?) :lol:
0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
...blendete ihn das helle Tageslicht. Doch es war nicht nur die Sonne, sondern dort, vor der Höhle ....









(guck mal an Anfang der Story, da gehts los mit Flocki!)
0 Punkte
Beantwortet 20, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
ooooooooooopsala jetz erst gemerkt dass es ja die ganze zeit um den spatz flocki geht LOL

....flackerte ein licht, das greller war als alle lichter die flocki je gesehn hatte.das tat ihn seinen spatzenaugen fast weh! :( .......
0 Punkte
Beantwortet 20, Sep 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Flocki riss die Arme hoch um seine Augen zu schützen und ließ dabei das Schweinchen fallen, es.........
0 Punkte
Beantwortet 20, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
es, das spätzgen hatte dummerweise vergessen, dass es das schwein über sich gestütz gehalten hatte und beim fallenlassen fiel es natürlich genau auf...
0 Punkte
Beantwortet 16, Okt 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
ganz verdutzt saß flocki nun in der fütze.seine flügel trieften und er schaute dem qiekenden schweinchen hinterher!
0 Punkte
Beantwortet 25, Feb 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
....plötzlich endeckte er das es keine Pfütze war,sondern der Urin der Kuh ,die über ihm stand und gerade einen schönen Pfladen vorbereitete... :eek:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 493 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 853 Aufrufe
Gefragt 17, Feb 2005 in Allgemeines Nagerforum von Lacrima (13,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 1,173 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 2,043 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 827 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2003 in Eure Stories und Gedichte von Yuna (9,180 Punkte)
...