Was wollt ihr ?ber Chinchillas wissen?

0 Punkte
2,061 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo.

Ich habe 3 Chinchillaböcke und wollt erstmal fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch so kleine süßen Wuschelknäule habt? :>) :wink:

Ansonsten stehe ich gerne für alle Fragen zur Verfügung.

LG, Pinky und ihre Teufel Chucky, Rocco und Sparky
:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2003 von BeeCrazy (140 Punkte)
Hi P!nk,

ich finde Chinchillas total putzig und würde mir gerne welche anschaffen. da trifft es sich doch recht gut das ich hier jmd finde der welche hat :)

was muss man so alles beachten bei Chinchillas??

Gruß
Bee Crazye
0 Punkte
Beantwortet 22, Jul 2004 von Yuna (9,180 Punkte)
Ich denke mal die Chinchillas sind sehr teuer und schwer zu haben, oder? ich habe bisher noch kein einziges Geschäft in meiner Gegend gesehen, das Chinchillas verkauft. Ich finde diese Nager aber auch mega niedlich.
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2004 von nina (23,820 Punkte)
ich habe 2 davon!! sehr niedlich!!

bei uns sind sie leider sehr oft in zoogeschäften zu finden, leider auch in tierheimen!!

teuer sind sie, ja, kommt darauf an, woher man sie hat!!
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2004 von Jeyka (960 Punkte)
Hallo Zusammen
die Preise für Chinchilla sind von der Farbmutation abhängig. Zudem bestimmt die Fellqualität und Körperform ebenfalls über den Preis. ;)
Teuer denke ich ist das für Tiere, die über 20 Jahre alt und schwer zu Züchten sind eigentlich nicht. :wink:
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2004 von Anonym
hallo ihr,

ich habe unter anderem auch 9 chinchillas und 3 notfalltiere zuhause.

ich kann euch auch gern bei fragen helfen :)

ABER kauft euch keine tiere im zoogeschäft!! man weiß dort weder wie alt die tiere sind, noch woher sie kommen!! geht lieber zu einem züchter! oder holt euch ein notfalltier, die haben ein liebes zuhause nötig!! aus privater abgabe könnt ihr die tiere ab ca. 20 euro bekommen! beim züchter kanns je nach farbe bis zu 150 euro kosten!! hört und schaut euch gut um, dann bekommt ihr mit sicherheit ein tier nach euren vorstellungen zu einem guten preis!!

liebe grüße
tash
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,377 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 180 Aufrufe
Gefragt 8, Jan 2009 in Allgemeines Tierforum von Jela (27,140 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 841 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2003 in Andere Sittiche von Mirja (1,660 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,989 Aufrufe
Gefragt 9, Mai 2004 in Allgemeines Nagerforum von Gast3 (26,420 Punkte)
0 Punkte
26 Antworten 2,576 Aufrufe
Gefragt 29, Jun 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
...