Tips f?r alle, die ?ber AOL ins HTC kommen!

0 Punkte
655 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Oh Mann, ich bin ein Genie!!!!!!!

:D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Nach 3 Tagen schweißtreibender Arbeit und ettlichen Verfluchungen des PC`s habe ich vorhin als allerletzten Versuch etwas ausprobiert, daß klappt.

Wer von Euch mit AOL ins Internet kommt und Schwierigkeiten beim Einloggen oder Schreiben und Antworten von Beiträgen hat, sollte mal folgendes ausprobieren. Ist zwar etwas kompliziert, aber es scheint zu klappen:
AOL starten und das Forum aufrufen,
dann START -> Prgramme -> Microsoft-Internet-Explorer.
Dort dann wieder das Forum aufrufen.
Bei mir klappt es!

Der AOL-Browser unterstützt wohl dieses Programm hier nicht. Schaut bei Euren Einstellungen nach, ob der Proxy-Server deaktiviert ist.
Ich bekam immer die Fehlermeldung "Invalid_session", konnte mich nur nach ettlichen Versuchen (so etwa 100 :D ) ein- bzw. ausloggen und wurde trotzdem als nicht eingeloggt angezeigt.

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Anonym
Hi Gabi,

muß ich daheim mal probierenn!!! Hättest Du ja auch früher drauf kommen können, DU GENIE!!! :knutsch:
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Schatz, ich bin soooo froh, daß ich überhaupt drauf gekommen bin!
:D
Bin in meinem PC-Ansehen bei meinem Mann enorm gestiegen!

:lol:

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich komme nicht über AOL ins Internet, bekomme aber oft beim Absenden von Postings trotzdem die Meldung "Invalid session", und das, obwohl ich beim Einloggen "immer eingeloggt sein" angekreuzt habe.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2003 von Anonym
Hmmm,

das Problem hatte ich heute morgen auch schon. Habe dann zurückgeklickt, den Text kopiert, neu eingegeben, dann ging&s.

Siggi ist noch an der technischen Seite am arbeiten. Geben wir ihr etwas Zeit...
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
und nun scheints beim nächsten AOL-ler zu klappen..... :daumenhoch:

ein Dank an das Gabi-Genie :yippeeh:

Liebe Grüße
Angela und die Y-bAnde
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Stubenadler (1,240 Punkte)
*vorgabiaufdiekniefall* DANKE!! Noch ein armes, unwissendes AOL-Menschenkind vorm Untergang gerettet :D :D :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Christiane!

Mach mich nicht besser als ich bin! :oops: Ich bin eine absolute PC-Niete und habe für dieses Problem 3 Tage gebraucht und das nur, weil ich mich so geärgert habe, daß ich am WE nicht ins Forum konnte!
In Verzweiflung probiert man halt alles durch....

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Dennoch hat es mich riesig gefreut, daß ich das alleine hinbekommen habe!

:D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 358 Aufrufe
Gefragt 1, Jan 2005 in Andere Sittiche von Twin2Towers (9,960 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 218 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von siska (10,120 Punkte)
0 Punkte
28 Antworten 7,523 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 42 Aufrufe
Gefragt 11, Nov 2004 in Forum-Café von chris47803 (200 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 122 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2004 in Katzen von Reni (1,780 Punkte)
...