Britisch Kurzhaar

0 Punkte
143 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2003 in Katzen von Sascha74 (220 Punkte)
Hallo allerseits,
so wie in der anderen Mail bereits geschildert - überlegen wir derzeit uns eine Britisch Kurzhaar als Hausgenossen zu uns aufzunehmen...
Nun interessiert uns natürlich sehr wer von Euch bereits solche Katzen hält, worauf zu achten ist und wie diese Katzen generell vom Temperament sind.
In der Literatur werden sie als ruhige Katzen beschrieben, die gut für die Wohnungshaltung geeignet sind. Des weiteren sind uns Kater als eher anhänglich beschrieben worden - stimmt das?

:) :) Wir freuen uns über Eure Antworten... :) :)

Grüsse, Sascha

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...