Ja wo seid ihr denn alle??

0 Punkte
400 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Kaninchen von Tiger (660 Punkte)
Na wo sind denn die ganzen Kaninchenleute?

Na, meine Ninis werden bald ihr neues Ausengehege beziehen. Den vieren gehts super und sie verstehen sich einfach klassen, außer ein paar Rangeleien zwischendurch, aber das ist ja ganz normal.

Bilder gibts auch bald wieder, versprochen!

LG Lea

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Lea...

Fotos sind immer gut! :D (juhu, ein paar neue Smilies!) Ich werde auch mal wieder ein paar rauskramen. Ich hatte zwar noch einige im alten HTC gepostet, aber doppelt schadet ja nicht! ;o)

Unseren Ninchen geht es auch guddi. Zusammen in einem Käfig halten sie es noch nicht aus, aber außerhalb klappt es super!
Unser Monster (mit Zahnfehlstellung) war letzte Woche vorsichtshalber mal wieder zum Zahncheck beim TA. Dort wurden ihm ein paar Spitzen gekappt, wäre aber noch nicht unbedingt notwendig gewesen meinte die TÄ.
Er wächst, gedeiht und nimmt langsam aber sicher zu. Und das nur mit Brei aus Pellets, Heukrümeln, Haferflocken, Karotte und Vitacombex. Wat anderes ist nicht in ihn reinzukriegen, ab und zu mal ein getrocknetes Spitzwegerichblatt.

Ninchen nutzt jede Gelegenheit, die Reste von Monsters Brei zu erhaschen... verfressenes Biest. ;o) Dafür umso knuddeliger.

Beide Tiere haben sich, seit sie bei uns sind, so toll gemacht! Ich freue mich jeden Tag über sie!
0 Punkte
Beantwortet 27, Mai 2003 von Sony (12,580 Punkte)
Hallole,

wir sind zwar nicht so schnell wie du aber wir sind alle wieder da...oder
besser gesagt wir druteln so langsam ein... :P :wink: :ola:

Gruss sony
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Juhuu.....

ich bin auch wieder da!

Liebe Grüße an Alle....

Tanny
0 Punkte
Beantwortet 29, Mai 2003 von Karotti (1,720 Punkte)
Huhu :wink: bin auch wieder da.Nur unter neuen Namen nicht mehr Sandra und die Zwerge,sondern Pimboli.Unseren 10 ach nee sind ja jetzt 11 geht es auch gut Sonntag vor 2 Wochen ist Zora bei uns eingezogen.Sie ist eine 10 Wochen alte Rote Neuseeländerin.Die Zusammenführung ist auch schon gelaufen,Alles bestens. Hier noch ein Bild von Zora.

[ img ]

LG Sandra
0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo!
Auch ich 'Nini-lose' bin wieder da, und freue mich schon auf Fotos von Felix, Tommy, Dropsi und Fips-Boppo!
@Sandra
Deine Zora ist goldig! ;)
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Micky (340 Punkte)
Hallo an alle,

bin auch wieder da. Ich denke so langsam werden sich alle wieder hier versammeln. Das Bild von Zora ist total süß.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
23 Antworten 3,699 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2005 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 659 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2004 in Andere Sittiche von Asmodi (1,120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 187 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Fun-Factory von Coccy (1,360 Punkte)
0 Punkte
27 Antworten 851 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2010 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 235 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2009 in Stell-dich-vor! von Anonym
...