Ich lade euch ein,

0 Punkte
2,792 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2013 in Hunde von Wellidad (6,720 Punkte)
Elvira, das ist für mich schön und tut zugleich weh, kann ich doch seit 2007 nicht mehr Radeln, das ich vorher so gerne tat.

Trotzdem Danke! :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

82 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2013 von DvWF (600 Punkte)
Prima Bilder! 8o
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2013 von Jayden (4,220 Punkte)
Wow, tolle Bilder. Sieht nach einem gelungenen Ausflug aus. :)
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke, wir hatten alle viel Spaß :)
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Sehr schöne Fotos! Wie lange wart ihr unterwegs?

P.S.: Ist das ein Tic-Clip?
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2013 von Anonym
Tolle Bilder, Elvira! Das muss ein sehr schöner Tag gewesen sein!

Wie habt ihr Geli das beigebracht, dass sie so brav in der Fahrradbox bleibt?
Das finde ich übrigens prima, wenn die Wanderung zu weit für sie wäre... und beim Hundefriseur war sie auch? oder macht ihr das selbst?
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke, in der Tasche bleibt sie gerne und schaut sich die Welt von oben an, das ging von Anfang an problemlos :thumbsup:

Hundefriseur bin ich selbst, ich habs nicht gerne, wenn ich auf andere angewiesen bin :rolleyes: die Vorbesitzerin hatte mit den Hundefrisören immer ärger, war meist nie sie wie sie es wollte. Da hab ich mir, als fest stand, das Geli mal zu uns kommt, ordentliches Handwerkszeug gekauft und ein Buch, bzw. viele einschlägige Videos im Netz geschaut und mach das wenns passt, nicht aller 6 Wochen, sondern auch schon mal nach 3 Wochen wenns sehr heiß ist uder nach 8, wenn kalt ist ;)
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Och sind das aber schöne Fotos Elvira :thumbsup: .

Vielen lieben Dank, dass du uns an eurem Ausflug hast teilhaben lassen.

Den Hunde"korb" vorne kenne ich vom "Pflegehund" meiner Eltern: immer wenn ich meine Eltern besuche, fahre ich mit Ticco Fahrrad ... also ich fahre und er sitzt vorne drin ... und wehe ich nehm ihn raus, damit er sein Geschäftchen erledigen kann und ein paar Schritte laufen muss 8| :D .
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke, och Geli läuft auch gerne und möchte manchmal nich rein :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Wieder top Bilder Elvira :thumbsup: .

Wenn ich mal in Ruhestand bin (also in gefühlten 100 Jahren :D ), werd ich auch mal richtig die Umgebung erkunden.
0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
danke, ich reise ja nicht gerne und die ganzen ecken haben wir schon als Kinder mit unseren Eltern erwandert, mein Mann ist aus Ostpreusen, der kennt die nicht und ich zeig sie ihn, früher hatten wir auch nicht die Zeit dafür ;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Jul 2013 von Anonym
[quote='(heimliche) Mitleserin',index.php?page=Thread&postID=186629#post186629]Wieder top Bilder Elvira [/quote]
Da kann ich mich nur anschließen!!! :P

Danke fürs "mitnehmen"....
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Ich finde Pudel immer so drollig :D Geht sie auch ins Wasser?
0 Punkte
Beantwortet 23, Jul 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Waaaaaaaaaaaaaaaaasser 8o neeeeeeeeee, sie macht um die kleine Pfütze nen riesen Bogen, dafür liebt sie Schnee :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Jul 2013 von Anonym
Das ist ja wirklich sehr schön bei dir. Die Umgebung lässt einem schon an ein "Märchen im Grünen" denken.
Und wie vorwitzig Geli auch schauen kann :D

So ein Eis wollten wir auch, wenn es jetzt diese Temperaturen hat... :P

Ich finde es sehr nett von dir, dass du die Fotos hier einstellst ... ist auch ein wenig eine "Erholung" und ein "träumen" für uns....
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke
0 Punkte
Beantwortet 31, Jul 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Und aufgehübscht wurde sie auch zum Eisschlecken ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2013 von Anonym
ich will ein Leckerli, bis so schön mit getippelt

Ja das ist sie auch....
Mit dem Wetter hattet ihr wohl auch so richtig Glück: nicht zu warm und nicht zu kalt...

Wie weit seit ihr denn insgesamt gelaufen?
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Ihr habt echt schöne Spazierwege bei euch! Gerade der Wald tut doch im Sommer richtig gut, oder?
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Auf den Fotos sah sie frisch geschoren aus ;) .

Ihr habt wirklich tolle Wege bei euch :thumbsup: . Wie lange lauft ihr denn da als?
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Geli hatte sich auf eine der Wanderungen Harz in die Krone geschmiert, sie is da wo rein getreten und hat es dann auf den Köpfchen gleichmäßig verteilt :rolleyes: da hab ich die Krone kurzerhand abgeschoren, das war aber da schon 1 1/2 Wochen her :thumbsup:

Die Touren sind so um die 10 km und wir fahren morgens so gegen 8.00 Uhr los und kommen so gegen 14.00-14.30 Uhr zurück, gehen gemütlich machen immer mal ne Pause und einmal hab ich Geli den Rest des Weges zum Auto getragen. ca. 500 m, aber weil es in der prallen Sonne war und da wollte ich nich bummeln ;)

Ddie Touren mit dem Rad sind etwa doppelt so lang, da sitzt sie aber auch viel in ihren Körbchen.
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ach deshalb dachte ich, sie sei frisch geschoren :D .

Aber 10 km laufen ist schon ok (für mich wäre es zu weit :rolleyes: ), wobei mir 20 km mit dem Fahrrad gar nix aus machen.

Am letzten Wochenende war ich bei meinen Eltern und bin auch mit Tico (Sharing-Hund) meiner Eltern spazieren gefahren (Tico sitzt im Körbchen ;) ):

[attach=17433][/attach]

edit: sorry für die schlechte Qualität; das Foto wurde mit dem Handy gemacht und durchs Verkleinern wurde die Quali noch mal schlechter.
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ach die 10 km merkt man gar nicht, es verteilt dich doch auf mehrere Stunden. Nur mehr möchte ich der alten Dame nicht zumuten ;)

Das Bild ist klasse :) ich lass nur immer das Dach drauf und vorne zu, weil Geli so empfindliche Augen hat.
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Meine Eltern haben gar kein Dach für das Körbchen (also ich hab noch nie eins drauf gesehen).

Danke!
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Das is doch von rixen und Kaul?, wenn ja, gehört da auch eich Dach dazu, man kann es abmachen, ich habs ja wegen dem Dach gekauft, wenn man mal in regen kommt nicht das sich Geli erkältet, sie is so anfällig ;)
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Oh je Elvira, jetzt frägst du mich was ... keinen Schimmer, was das für ne Marke ist :whistling: . Ich komm immer nur zu meinen Eltern, schnapp mir Tico und fahr mit ihm Fahrrad.

Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin (was allerdings dauern kann) oder wenn wir telefonieren und ich dran denke, frag ich sie mal.
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Für mich war gerade das Dach für den Kauf ausschlaggebend ;)
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Meine Eltern fahren nicht so häufig mit dem Rad mit Tico weg und bei Regen fahren die bestimmt nicht Fahrrad ;) .
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Wir auch nicht, aber es hat dann, wenn wir unterwegs waren, schon mal diesen oder jenen Schauer gegeben :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2013 von Jayden (4,220 Punkte)
Hihi, da hatte aber jemand Spaß. :)
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ja, den hat sie :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Die ballverrückte Geli; man sieht richtig wie sie Spaß hatte und auf dem 5. Bild sieht es aus, als ob sie lachen würde :) .
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Sie is schon ne verrückte Hummel :love:
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2013 von Wellidad (6,720 Punkte)
Danke für die schönen Bilder (ein wenig größer könnten sie schon sein) und ich beneide dich, würde auch gerne wandern können. ;)
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Ich beneide dich um so schöne Wanderwege!
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke, muß mal sehen ob das Forum größere Bilder mag.

Die Wege hier sind wirklich sehr gut zu begehen und es ist alles bestens ausgeschildert, stimmt auch alles mit den Wanderkarten überein, nur schade das sie so wenig genutzt werden.

Ich freu mich zwar, wenn wir alleine im Wald sind und es auf den Wegen nich so aussieht wie auf manchen Gipfelkreuz, aber es ist wirklich schön und erholsam. Die Leute wissen gar nicht was ihnen entgeht.
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Richtig schön!
Wie oft macht ihr solche Ausflüge?
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Manchmal täglich oder eben so wies passt, wir sind doch Rentner :D das ist übrigens alles so gut wie vor der Haustür, maximal 20 KM entfernt ;)
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Wenn ich mal Rentner bin, will ich auch nen Hund und wandern gehen ... ab und zu machen wir es jetzt am Wochenende, aber ohne Hund :( und ich finde mit Hund macht es einfach mehr Spaß.

Wieder sehr schöne Bilder Elvira :thumbsup: .
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke, gute Idee, is ist wirklich echt schön mit Hund, wenn man die nötige Zeit hat. geli is ja auch erst hier eingezogen als wir beide daheim waren und nun genieße ich jeden Tag aufs neue :)
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Ui Wildschweine ... da hätt ich auch kehrt gemacht.

Aber wieder tolle Fotos Elvira - Danke!
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Es war n ganze Rotte, auf dem Bildern sind ja nur 3 zu sehen, ja, ich hab zum geordneten Rückzug geblasen :D :D :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Was ist denn so ein Pfahlhaus? Ist das für jeden offen??

Kannst du Geli eigentlich überall laufen lassen?

Oh man, ich bin echt neidisch... :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ein Pfahlhaus, na das steht auf Pfählen direkt übern Wasser, das steht in einen kleinen Teich, das wird privat sein aber es sieht so aus, als wäre da ewig keiner gewesen, nur die Wiese war gehauen.

Wir waren heute wieder und morgen gehts auch nochmal los, dann soll ja das Wetter erst mal wieder schlechter werden.

Die Bilder kommen noch.

Auf Waldwegen läuft Geli neben oder hinterm Rad her, auf Straßen muß sie in den Korb, gehen wir wandern, läuft sie alles. ich habe zwar nen kleinen Hunderucksack immer dabei, da hab ich sie auch einmal rein gesetzt, aber sie will das nich, sie will laufen :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 9, Sep 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Wieder schön wie üblich Elvira :thumbsup: .
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Tolle Bilder! :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke :)
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2013 von Moki (11,200 Punkte)
So so viele schöne Bilder!

Danke, dass du so einen schönen Thread erstellt hast
und uns immer wieder mit tollen neuen Fotos von euren Entdeckertouren versorgst!
Auch deine Kommentare zu den Bildern sind sehr lebendig, man fühlt sich, als ginge man im Nachhinein
mit euch zusammen spazieren. [ img ]
Du hast es geschafft, mich so zu motivieren, dass ich richtig Lust habe,
selber mal wieder einen Entdeckerspaziergang im Wald zu machen. [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Super, wir gehen ja mit Geli täglich durch den Wald, auch wenn wir nur hier gehen, es ist immer wieder interessant :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2013 von Wellidad (6,720 Punkte)
Wunderschöne Führung, danke aber ich beneide dich. Gibt es da keine Pilze zu sammeln? Soll heuer sehr viele geben. ;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Bis jetzt haben wir noch nicht viele Pilze gefunden :rolleyes:
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Demnächst müssten die Pilze aber echt aus dem Boden schießen .... nach dem ganzen Regen und zwischendrin immer wieder mal Sonnenschein.

Tolle Bilder Elvira :thumbsup: ; das Bild mit Geli und dem Meeri ist auch herzallerliebst :love: .
0 Punkte
Beantwortet 19, Sep 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke, ich hoffe, das es ein Pilzjahr wird :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Okt 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Sie scheint den "Kampf" ja gewonnen zu haben ;)
0 Punkte
Beantwortet 3, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
:thumbsup: und sie hat sie stolz zum Auto getragen :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Okt 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Ich finde es zu lustig, mit was Hunde so spielen und sich beschäftigen.
Beobachte das öfter auf der großen Wiese hinter unserer Kita und könnte mich manchmal kringeln.
Der Kampf "Geli vs. Kastanie" war bestimmt auch sehr lustig anzusehen. ^^
0 Punkte
Beantwortet 4, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
War lustig :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 8, Okt 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Wieder tolle Fotos! :thumbsup:

Wenigstens kann ich mit euch einen virtuellen Spaziergang machen. ;)
0 Punkte
Beantwortet 8, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Du kannst auch mal kommen :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 9, Okt 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Ist ein bissl zu weit entfernt, ich wohne in Hannover.
Leider würde mein Knie solch lange Spaziergänge auch nicht mehr so gut mitmachen,
das merke ich schon, wenn ich mehrere Stunden im Zoo oder bei ähnlichen Ausflügen rumspaziere.
Da helfen dann auch keine zwischenzeitlichen Pausen und ich habe dann ein paar Tage was davon.
Trotz OP vor 4 Jahren und regelmäßiger Muskelerhaltungsgymnastik ist es ziemlich ramponiert.
Aber für den Alltag reichts zum Glück.
Trotzdem lieben Dank für das Angebot! :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 9, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Autsch, das tut mir leid gute Besserung :)
0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Danke! :)

Besser wirds wohl nicht mehr, aber ich bin dennoch zufrieden.
Die Ärzte haben damals nämlich prognostiziert, dass ich ab OP in ein bis zehn Jahren ein neues Knie brauche
und nach nun 4,5 Jahren habe ich noch nicht mal annähernd das Gefühl.
Auch Schmerzmittel brauche ich keine, also ist's doch ein ganz guter Schnitt.
Also werde ich weiterhin deine schönen Bilder bestaunen und mit euch auf diesem Wege wandern. ;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ich hab ja auch viele Baustellen, Arthrose, Skoliose, die Knie ebenfalls, ne chronische Sehnenscheidenentzündung im Fuß usw, das is nun mal im Alter so, da kommt eines nach dem anderen, bis jetzt komme ich mit allem gut zurecht :D sicher zwickts und zwackst, aber bis jetzt komme ich mit viel Bewegung gut zurecht ;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2013 von (heimliche) Mitleser (29,780 Punkte)
Die geschwungene Brücke sieht toll aus :thumbsup: .

Wenn Fotos von oben gemacht werden, sieht man auch, dass die Waldwege ganz schön hoch gehen; von unten sieht das "pupsig" ( :D ) aus.
0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ja, die Brücke hat was :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2013 von Wellidad (6,720 Punkte)
Diese gekrümmte (?) Brücke ist ja ein Ding, ist diese Bauweise überhaupt zulässig? :huh:

Sieht aber insgesamt nach erholsamer Gegend aus. :thumbup:
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2013 von Moki (11,200 Punkte)
"Meinen" neuen Spaziergang schau ich mir in Ruhe an, morgens ist das immer ein bischen knapp. ;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
[quote='Wellidad',index.php?page=Thread&postID=187193#post187193]Diese gekrümmte (?) Brücke ist ja ein Ding, ist diese Bauweise überhaupt zulässig? :huh:

Sieht aber insgesamt nach erholsamer Gegend aus. :thumbup:[/quote]

Klar is sie das, die hat sogar nen Preis bekommen :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Drachenschwanz
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Geli erlebt ja richtig viel. Über Langeweile kann sie nicht klagen! Und immer so schöne Spazierwege :thumbsup:
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Danke, ja sie hat viel nachzuholen ;) die Vorbesitzerin is leider nicht viel mit ihr rumgekommen, immer nur die gleichen Wege konnte sie gehen :(
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Nein, wie süß sie schaut! :love:
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Wie die Unschuld vom Lande :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Wie ein Profi [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2013 von balou+bagira (14,760 Punkte)
Sie sieht immer so aus als würde sie grinsen :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2013 von Wellidad (6,720 Punkte)
Das ist sooo schön anzusehen, da werde ich traurig nicht mehr wandern zu können. :S



Aber was ich anmerken möchte: Könntest du evtl. mit einem neuen Thread fortsetzen? Ich lösche nämlich den Browserverlauf und deshalb dauert es ziemlich lange bis das alles wieder geladen ist.

Wer macht das auch so?
0 Punkte
Beantwortet 23, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Stimmt :D
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Zu schööön! :D

Da ist Geli aber ganz schön verunsichert.
Das Meerschweinchen in der Mitte mit den welligen langen Haaren gefällt mir richtig gut. :)
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Das ist Esmeralda, ein Alpaka :love:
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Auf dem 3. und 4. Foto sieht Esmeralda aus, als käme sie gerade vom Frisör. :)
Hat sie im Sommer auch so lange und dichte Haare?
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ja, hat sie, aber das schneide ich dann immer kurz ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2013 von Moki (11,200 Punkte)
Das sieht dann bestimmt auch lustig aus!? ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Nov 2013 von Elvira B. (18,320 Punkte)
Ja, von der Dauerwelle :thumbsup:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 182 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2010 in Hunde von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 393 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2004 in Hunde von Katie (23,980 Punkte)
0 Punkte
34 Antworten 1,477 Aufrufe
Gefragt 24, Jun 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 682 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2004 in Kaninchen von animal (2,840 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 395 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2012 in Fragen zum Forum und Vorschläge von Inge Zimmer (140 Punkte)
...