Dosierung von Apfelessig

0 Punkte
246 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2003 in Andere Sittiche von heidi olmasi (260 Punkte)
:?
Hallo,
ich habe vergessen in welcher Dosierung man Apfelessig ins Trikwasser geben kann. Bitte helft mir auf die Sprünge!

Gruss
heidi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Martin (1,380 Punkte)
für was soll das denn gut sein ? :?
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Anonym
Hallo,

Apfelessig wirkt vorbeugend gegen Kropfentzündungen.

Ich gebe 1x pro Woche eine Eßlöffel auf einen Liter Wasser für alle Vögel.
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi,

also meine Geier bekommen eine härtere Dröhnung. Ich gebe auf einen halben Liter einen Esslöffel voll.
Ich mache das immer so: einen Löffel für die Piepser und einen für mich. Und ihr könnt mir glauben, ich hatte noch nie eine Kropfentzündung. :D ;)

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Anonym
:lachweg:

Also Astrid!!! *kopfschüttel*
Offenbar hast Du heute keine Schmerzen mehr!!! :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 412 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 964 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2005 in Andere Sittiche von Reni (1,780 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 998 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 501 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2004 in Andere Sittiche von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 942 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2005 in Andere Sittiche von Aiwendil (10,380 Punkte)
...